Gute Orte wo man Ruhe vor den Eltern hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja wenn du ein Spielplatz oder Park in der nähe hast geh doch einfach mal da hin vielleicht hast du dann Ruhe! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi mrglitch42, falls du mit orten meins außerhalb deines Elternhauses, dann würde ich ihnen einen Ort vorschlagen in dem die zeit wie im flug vergeht, da ich "nicht" davon ausgehe das sie nie wieder nachhause gehen wollen, würde ich vorschlagen das sie mit einem freund in eine Spielhalle/Tipico gehen könnten, jedoch sind sie unter 18 dann würde ich etwas vorschlagen wie eine Zockerhalle/Funnhalle oder sie suchen sich einen Ort an dem sie ihre ganze Stadt sehen können und verbringen dort ein paar stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-See

-Park

-bei Freunden

-Fitnessstudio etc.

-Wald

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?