Frage von pikpok, 42

gute orte für das erste date?

Hey eine vieleicht etwas dumme frage aber wohin könnte ich nen mädchen zum ersten date einladen? :3

Antwort
von xromyblack, 40

Park, cafe etc aber auf keinen fall ins kino! Da sitzt ihr 2 stunden rum, redet nichts und habt gar keine/wenige Gelegenheiten euch kennenzulernen! Dir fällt sicher was ein :) viel Glück ^^

Kommentar von pikpok ,

vielen dank kina war eig mein plan gewesen xD

Kommentar von BattlefieldSRR ,

Andererererererseits ist man unter leuten aber es ruhig 

Kommentar von xromyblack ,

xD

Antwort
von jeckiiie, 10

Ich mag es, wenn man sich beim ersten Date irgendwo in der Stadt trifft und dort dann spazieren geht und sich anschließend in einen Park setzt :)
Ansonsten ist der Zoo auch witzig... man hat genug Gesprächsstoff, weil man notfalls über die Tiere reden kann.
Kino ist auch okay, wenn ihr eich davor/ danach noch in der Stadt verabredet und mindestens genauso lange wie ihr im Kino seid einfach so miteinander redet.
Sich zu Hause zu treffen ist ebenso eine gute Idee :) Ihr könnt zusammen was kochen und eine DVD anschauen. Da kann man auch gut ins Gespräch kommen.
Jetzt wo Winter ist, hat sicher auch irgendwo in deiner Nähe eine Eislaufhalle geöffnet. Da könntet ihr auch hingehen.

Soo, also ich hoffe, dass ich dich ein bisschen inspirieren konnte ;)

Antwort
von ZockenLikeSam, 19

Parks sind total schön :)

Kino empfinde ich als unpraktisch, weil nach dem Film ist man so fertig (meistens) das man gleich wieder getrennte Wege geht... & während des Films reden geht auch nicht wirklich :$

Was Cafés usw. alles was eben mit Essen zu hat, ist auch immer schwierig, weil man weiß nie so wirklich... Allergien usw. weiß nicht... Ich bin ja auch Veganer und fühl mich da immer ganz komisch... Ich überleg dann erst und sag dann meistens ab weil ich des als unangenehm empfinde fragen zu müssen "Ist das auch Vegan?" oder Ähnliches...

Was auch schön ist zum treffen sind so "verlassene" Spielplätze :)

Erstes Date auf einer Party zu verbringen taugt auch nicht jeder Frau... Also kann ich das auch nicht so empfehlen

Was cool ist erstes Date so was machen wie Lasertack $.$ Das war so geil!!

Oder Kletterwald was aber nur im Sommer geht...

Eislaufen gehen ist total schön! Macht auf jeden Fall Spaß auch wenn man kein Eislauf-Profi ist :) aber bitte in einer Halle oder öffentlich :D nicht das der See einbricht oder so O.o

Antwort
von jennyalien, 41

Einlaufen, Bar, Café, spazieren gehen an nem schönen Ort etc

Kommentar von BattlefieldSRR ,

wie chernobyl ?

Antwort
von LappenGirl, 42

Vielleicht Kino oder Eisdiele(im Sommer ) oder ins Café?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten