Frage von 96David96, 39

Gute Ort für Ferien mit Freunden?

Hallo,

meine Freunde und ich (im Schnitt 20 Jahre alt) wollen dieses Jahr wieder gerne ein paar Tage woanders verbringen. Wir sind 6-8 Leute. Wir grillen gerne sind gerne am Meer oder See. Uns würde sogar ein Schwimmbad alle male reichen. Also meine Frage an euch, kennt ihr ein schönes Reiseziel zum Campen oder besser ein preiswerten Bungalow, wo man viel unternehmen kann? Es sollte aber keine längere Reise als 4 Stunden von Köln entfernt sein.

Ps. Wir waren bereits 2 mal in Holland und fanden es dort sehr schön. Ich freue mich über eure Antworten!!!!

Antwort
von pedde, 9

Also wenn nicht Holland, dann die Gegend Istrien in Kroatien, aber da seid ihr wahrscheinlich so 8 Stunden unterwegs (wenn ihr derbe schnell fahrt ^^). Vielleicht auch einfach Sölden (Area47), da gibt es zumindest Unterhaltung uns Seen.

Sonst Campen geht noch am Bodensee "Campingplatz Gohren) oder eben ab in den Flieger und an den Goldstrand oder Malgrat / Blanes auf das Camp.

Preiswert ist auch Siofok, aber da ist es schwerer hinzufliegen.

Antwort
von Olafbetke, 22

Also nur innerhalb Deutschlands? Ansonsten ist denke ich eine Ferienhütte an einem See in Schweden genau das richtige. Wie wäre es ansonsten mit Niedersachsens Küste, in Bremerhaven oder in Cuxhaven. Das sind schöne Orte.

Kommentar von 96David96 ,

Nein, es muss auf gar keinen Fall Deutschland sein !!! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community