Frage von Ninaboe, 56

Gute Organisation für Work and Travel ( Australien)?

Hallo, da meine Eltern mich nicht ohne eine Organisation fahren lassen wollen , und es mir deshalb egal ist ob dies etwas mehr kostet ( deshalb bitte keine Antworten wie "fahr ohne Organisation " ) suche ich eine gute Organisation bzw. Erfahrungsberichte von einigen über Organisationen . Bisher bin ich nur auf TravelWorks , StepIn, AIFS und Praktikawelten gestoßen und am ansprechendsten fand ich TravelWorks. Es wäre sehr hilfreich wenn mir einige was erzählen würden und mir die Entscheidung erleichtern würden .

Antwort
von ATorres9, 56

Ich war damals mit Aifs unterwegs und immer super zufrieden, die sorgen sich wirklich um dich und sind Total an deiner Person interessiert. Ich war voll zufrieden!

Kommentar von Ninaboe ,

Aifs finde ich auch sehr gut , da ist wohl nur das Problem das die nur ein Büro in Sydney haben und ich auch nur ab da starten kann und Sydeny soll ungeeignet sein wenn man im Juli runter will 

Antwort
von KatalenaRe, 47

Ich empfehle dir travelacademy.de Du hast eine super englische Bewerbung inklusive und gute Tipps wie du bei der ein oder anderen Schache Geld sparen kannst. Kleine Agentur mit super Kontakt :)

Kommentar von Ninaboe ,

Danke dir , habe ich zwar noch nie von gehört aber gucke ich mir mal an :-)

Antwort
von aussie14, 41

Hallo,

meine Schwester sollte auch über eine Organisation nach Australien gehen. Unsere Eltern haben sich für LaL entschieden und das nur in der Kombination mit einem Büro gebucht. Die waren schon oft in Australien und hatten so eine Art "briefing" vor dem Start für meine Schwester gemacht! Das war sehr hilftreich auch für unsere Eltern. Frag mal hier an, die machen einen fit für Work und Travel wwwaustralien-reisen.tips

Schreibe einfach hin, denn bei uns war das Büro zu weit entfernt, aber per mail und Telefon war die Betreuung super!

Meine Schwester hatte von dort auch Adressen zum Arbeiten bekommen.

Viel Glück und Spaß in downunder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten