Frage von LittleManicx, 21

Gute Open-World RPG Spiele?

Ich suche nach soetwas wie SIMS. Ich möchte meinen Charackter aber halt so selber steuern, mit WASD etc. Und es soll halt (relativ) open-world mäßig sein.

Habt ihr da denn irgendwelche Spiele die ihr mir empfehlen könntet. Kann auch ein Spiel bei Steam sein :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von W1tcher, 21

The Witcher 3(!), Gothic 1-3, Skyrim, Oblivion, Borderlands, Fallout-Reihe, S.t.a.l.k.e.r, Assassins Creed-Reihe

Antwort
von MetalFan1997, 20

World of Warcraft