Frage von R41NSK76, 43

Gute Open world Rollenspiele?

Kennt jemanden gute fantasy Rollenspiele mit Open world und Echtzeit kampfsystem? Es sollte nichts düsteres wie dark souls sein!

Antwort
von Berny96, 32

Gothic 3 kann ich wirklich nur empfehlen. Ich spiele eigentlich gar keine Rollenspiele, habe mal gothic 3 ausprobiert und musste es sofort durchspielen. Es hat einfach so eine coole Atmosphäre in der man sich ganz leicht verliert. 

Kommentar von Dentrassi ,

Ganz genau! Wobei ich eher Gothic 1 und 2 empfehlen würde. Bei beiden ist die Welt nicht ganz so groß wie im dritten Teil, dafür finde ich Atmosphäre und Storyline ansprechender.

Bei allen dreien gilt: Man kann von Anfang an überall hin, die gesamte Landkarte absuchen, sich in dunkle Höhlen wagen, jedes Monster treffen etc., ob man das aber mit seiner aktuellen Spielfigur schon sollte, muss sich jeder selbst überlegen ^^

Kommentar von Berny96 ,

1 und 2 hatte ich leider noch nicht gespielt aber bisher auch nur gutes drüber gehört. Auf jeden fall ist die Reihe sehr zu empfehlen :)

Antwort
von Katzeneule, 30

Hast du Skyrim schon gespielt? Nicht mehr das jüngste, aber meiner Meinung nach noch immer ein fantastisches Spiel.

Kommentar von R41NSK76 ,

hab ich noch nicht probiert mach mal danke

Antwort
von R41NSK76, 31

Für Xbox One und 360 sowie ps3

Antwort
von Harry10, 21

Two Worlds, Skyrim, !The witcher!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community