Frage von Schatci 14.07.2013

Gute Online-Spiele für PC zum Zocken mit Freunden?

  • Antwort von hankey 14.07.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Age of Wulin oder die amerikanische Variante Age of Wushu. Zock ich selber gerade in diesem Moment :D

  • Antwort von WurstmitBiss 28.12.2013

    teeworlds(shooter ohne blut im kirby style), RIFT, herr der ringe online, minecraft, team fortress2 (shooter ohne blut, man braucht steam dafür), wow

      lg wurstmitbiss
  • Antwort von WurstmitBiss 28.12.2013

    teeworlds(shooter ohne blut im kirby style), RIFT, herr der ringe online, minecraft, team fortress2 (shooter ohne blut, man braucht steam dafür), wow

      lg wurstmitbiss
  • Antwort von AtoLevo 14.07.2013

    Ich persöhnlich finde gerade mit Abstand eines der besten Onlinegames Guild Wars 2, jedoch musst du hier einmalig ca. 40€ hinblättern.

    Bei den kostenlosen Games hat mich keines bis jetzt wirklich überzeugt, wobei Age of Wulin und Runes of Magic wohl noch die besten Vertreter waren, welche ich bis jetzt testen konnte.

    Mit sehr beschränktem Mehrspieler gäbe es noch Two Worlds 2, aber das ist für mich ein Soloplayer mit dem netten Extra mal ein wenig mit Freunden spielen zu können.

  • Antwort von arnoldtheking 14.07.2013

    Wie wäre es mit World of Tanks is über geil:D

  • Antwort von BaetFlasH 14.07.2013

    Minecraft :D

  • Antwort von BerlinGirl007 14.07.2013

    Ka minecraft

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!