Frage von Schatci,

Gute Online-Spiele für PC zum Zocken mit Freunden?

Ich suche ein PC-Spiel oder ein Online-Spiel, das man mit Freunden gemeinsam zocken kann. Mehr so mittelalterlich oder mit Samurais. Und wo man seinen Charakter trainieren kann. Oder ähnlich wie "Fiesta" mit den Klassen (Krieger, Magier usw.).

Hauptsache kein Ballerspiel!

Antwort von hankey,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Age of Wulin oder die amerikanische Variante Age of Wushu. Zock ich selber gerade in diesem Moment :D

Kommentar von Schatci,

Ist Age of Wulin auf deutsch? Hab ein Let's Play gesehen, wo alles englisch war...

Kommentar von hankey,

nein, leider nur auf englisch, da es ja international ist. ist das schlimm? Es ist nämlich ein sehr geniales MMO

Kommentar von Schatci,

Naja... mein Englisch ist zwar gut, aber trotzdem ist es doof so zu spielen... ich werd es aber mal ausprobieren :)

Kommentar von AtoLevo,

Wobei man sagen muss, dass hierzulande gerade noch die Beta zugange ist, bei der es nicht unbedingt immer einfach ist an einen Betakey zu kommen.

Kommentar von hankey,

Stimmt schon, aber mit ein wenig Warten bekommt man dann schon den Beta Key.

Antwort von WurstmitBiss,

teeworlds(shooter ohne blut im kirby style), RIFT, herr der ringe online, minecraft, team fortress2 (shooter ohne blut, man braucht steam dafür), wow

  lg wurstmitbiss
Antwort von AtoLevo,

Ich persöhnlich finde gerade mit Abstand eines der besten Onlinegames Guild Wars 2, jedoch musst du hier einmalig ca. 40€ hinblättern.

Bei den kostenlosen Games hat mich keines bis jetzt wirklich überzeugt, wobei Age of Wulin und Runes of Magic wohl noch die besten Vertreter waren, welche ich bis jetzt testen konnte.

Mit sehr beschränktem Mehrspieler gäbe es noch Two Worlds 2, aber das ist für mich ein Soloplayer mit dem netten Extra mal ein wenig mit Freunden spielen zu können.

Antwort von arnoldtheking,

Wie wäre es mit World of Tanks is über geil:D

Antwort von BaetFlasH,

Minecraft :D

Antwort von BerlinGirl007,

Ka minecraft

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community