Frage von VansdieSchuhe, 30

Gute Online-Spiele die kostenlos sind / keine shooter games?

Hallo. Ich suche nach einem guten Online-Spiel das möglichst kostenlos ist. Soll jetzt aber auch kein shooter game sein, weil ich ein Mädchen bin . (Manchen kann es gefallen..) Danke für eure Hilfe ;)

Antwort
von Fusel13, 25

Ich glaube Fiesta könnte was sein..gibts schon ewig...is nicht umbedingt "superbad" und macht Spaß. Ansonsten League Of Legends, Dota2 oder vielleicht auch sowas wie The Elder Scrolls Online, was nur "kauf"-Kosten hat und ansonsten nicht mehr.

Antwort
von TheErdnuss, 30

Hi, wie definierst du denn Online-Spiel?
Meinst du Spiele im Browser oder Spiele, die man mit anderen zusammen übers Internet zocken kann?
MfG
TheErdnuss

Kommentar von VansdieSchuhe ,

Mich stört beides nicht. Können beide Arten vorgeschlagen werden ;)

Kommentar von TheErdnuss ,

In dem Fall könnte ich dir ein paar MOBA-Games vorschlagen, wie zum Beispiel League of Legends (LoL), Defense of the Ancient (DotA) oder Smite.
Machen sehre viel Spaß meiner Meinung nach, nur vorsicht, zwischen DotA und LoL Spielern herrscht ewiger, sinnloser Krieg.

Falls dich MMORPGs interessieren, hat mir persönlich World of Warcraft (WoW) sehr gefallen, ist nicht kostenlos, allerdings gibt es einige gute und kostenlose Privatserver. Ich habe zum Beispiel einen Account auf "Rising Gods".

Hearth Stone könnte ich dir auch empfehlen, ist ein rundenbasiertes online Kartenspiel, mit Elementen aus dem Warcraft Universum.

Falls du nach etwas beklopptem suchst, spiel Toribash.

Und der Klassiker unter den Browsergames: agar.io



Noch einmal in einer Liste:
- League of Legends
- Defense of the Ancient
- Smite
- World of Warcraft (Privatserver)
- Hearth Stone
- Toribash
- agar.io


Antwort
von GuteSache93, 21

Hearthstone spiel ich mit meiner Freundin immer :P

https://www.g2a.com/r/beliebteste_spiele

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community