Frage von Cookiemonsta3, 17

Gute online RPGs (Sim date/"Action")?

Ich such nach einem RPG.. Es sollte:

  • rein online spielbar sein, also ohne dass man was dafür runterladen muss

  • ziemlich lange spielbar sein (sprich, mich die Ferien über beschäftigen xD)

  • kostenlos sein (also wenns "In-App-Käufe" (ka wie das bei PC Sachen heisst) hat, ist das nicht schlimm.. Aber man sollte es schon ohne allzu große Nachteile umsonst spielen können.. Wenn man irgendwelche super legendären irgendwasse für echtes Geld kaufen muss juckt mich das nich wirklich, aber so Spiele, bei denen man fast kein Gold oder nur eine bestimmte Anzahl an Zügen pro Tag hat .. Bah. ^^)

  • Grafik is jetz nich sooo wichtig.. Aber am besten Manga-Style (und wär toll wenn man sein Aussehen dann selber festlegen könnte)

  • Man sollte nicht nur PvP spielen können, sondern auch irgendwie gegen/mit Computern.. Ich kenn mich mit RPGs nich so aus xD aber es sollte halt 'nett' sein, also nicht so dass man die ganze Zeit abgeschlachtet wird oder so

  • Von der Handlung her.. Sollte man darin 'Freunde' finden können (egal ob das Roboter/einfach so programmiert ist oder das echte Menschen sind).. Also so die Richtung Sim-date.. Aber man sollte auch kämpfen oder so müssen.. Halt auch bisschen was mit Action xD

  • Wie gesagt, ob man da auch andere Spieler treffen kann oder nicht, ist mir egal.. Kann auch so in die Richtung Epic Battle Fantasy sein, wo man überhaupt nicht in Kontakt mit anderen Menschen kommt sondern nur eine festgelegte Handlung durchspielt

  • wär cool, wenn man da irgendwas sammeln könnte oder es so ne art Level gibtt (muss aber nich sein.. naja, gibts eh fast überall)

.... joaaah ich freu mich auf eure Vorschläge xD Ahja, es sollte am besten nicht aaalzu kompliziert/schwer sein, ich kenn mich mit so Spielen nich wirklich aus xD Aber auch nicht komplett einfach... Naja egal. Danke für Antworten :D

Antwort
von Flimmervielfalt, 11

Runescape

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community