Frage von NETGAER1, 25

Gute online Poker Plattform?

Hallo, ich suche eine ein Online Poker Plattform wo man auch kleine Beträge gegen Chips tauschen kann. Also wo mit runden wo jeder Spieler 2-3 Euro in Pott wirft.

Kennt ihr eine gute seriöse Seite?

Antwort
von mirkoscha, 3

Definitiv 888 Poker! Nette Community und die Software ist auch total klasse. Am virtuellen Spieltisch werden sämtliche Spieler via Webcam hinzugeschaltet so das man jeden live und in Echtzeit sehen kann. Gibt auch gerade ein paar richtig gute Bonusaktionen und ebenfalls einen No Deposit Bonus. Schau mal unter https://mmwebhandler.aff-online.com/C/38791?sr=1317835&anid=



Antwort
von RayAnderson, 6

Hallo,

Pokerstars ist eine gute Plattform.

Dort findest Du Turniere, Sit & Gos, CashGame, alles was das Poker Herz begehrt, in vielen Limitvarianten, Echtgeld und Spielgeld.


Gruß, RayAnderson  😏

Antwort
von OnkelSchorsch, 8

Seriös sind eigentlich alle Anbieter.

Ich selber spiele auf pokerstars.eu - da habe ich die meisten Möglichkeiten. Stars hat wirklich sehr viele Angebote, es findet sich was für jeden Spieler. Vom Spielgeld-Cashgame mit Mikroeinsätzen bis zu richtig großen Echtgeld-Turnieren. Sogar eigene Pokerräume bzw Pokertische kann man einrichten, wo man dann mit Freunden online pokern kann.


Antwort
von Meisita, 16

Pokerstars.

Kommentar von NETGAER1 ,

Hängen auf Pokerstars nicht die größten Profis rum? 

Kommentar von Meisita ,

Ja schon :). Nur für mich ist es die beste Platform die anderen sind mir zum Teil zu übertrieben .sie gehen fast mit jede Hand all in .

Kommentar von Lupulus ,

Hängen auf Pokerstars nicht die größten Profis rum?

Möglich. Aber die 5 Leute fallen unter den 20.000 anderen nicht auf. Und die trifft man auch nicht auf den Limits, die du spielen willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten