Frage von geheimbaby, 65

Gute Online Pirvatordner?

Ich suche eine gute alternative zu Keepsafe die alle Bilder Online speicher kann, da ich über 1GB bilder habe und nur 16gb Platz auf meinem Handy. Keepsafe ist ansich eigentlich gut, jedoch habe ich gelesen das nach update alle bilder gelöscht werden und man Online bilder nicht mehr abrufen kann. Für so ein App sind 25.- im Jahr eindeutig teuer ist, wenn es genau die wichtigsten punkten nicht erfüllen kann. Ich benutze es um mich selbstzubefriedigen daher soll es leichte Handhabung haben. Wenn das App zimlich gut ist spielt der preis für mich keine grosse Rolle. Besitze ein Android Gerät.

Antwort
von seikoma, 52

Also ich bewahre Bilder zwar nie Online auf, aber falls du ohnehin schon einen Google Account hast (was fast jeder durch zB Youtube bereits hat), kannst du einfach Google Drive benutzen, da kann man kostenlos 15gb an Daten speichern und wenn mans nötig hat mit Geld erweitern. Hat natürlich auch eine eigene App und du kannst da auch per Computer etc. dann von überall aus zugreifen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community