Frage von HerrNoliLich, 59

gute online mehrspieler spiele?

Hey :) wie oben schon steht suche ich ein gutes , KOSTENLOSES, mehrspieler spiel . Ich bin 18 w. und möchte es gerne mit meiner Freundin spielen . Ich hab keine genaue Kategorie im Kopf in welche Richtung das Spiel gehen sollte . Aber ich stelle es mir so vor dass ich im Spiel mit ihr über die nächsten Spielzüge diskutieren kann . Hoffe man versteht es . Außerdem soll es auch etwas ansprechend für Mädchen sein Danke :)

Antwort
von Sluggir, 40

probier League of Legends, ist ganz nett für umsonst

Kommentar von gnadenneeder ,

ähhh "ganz nett", dass irgendjemand das freiwillig spielt...

Kommentar von Sluggir ,

ich glaub die paar Millionen , die das spielen, werden dies schon freiwillig tun!

Antwort
von GelbeForelle, 36

Pokémon :D haben ja jetzt ein tcgo Spiel, aber glaube das is pay2win

Antwort
von Joshi2855, 26

Bloons TD 5 ist ein flash Verteidigungsspiel.

Planetside 2 Shooter (Online) auf einer riesigen Karte auf der man Gebiete einnehmen und verteidigen muss, mit Panzer Soldaten Flugzeugen usw.

Team Fortress 2 gratis auf Steam...das ist ein Shooter der anderen Art sag ich mal! Nichts so ein langweiliger Standart Müll wie Bo und Battlefield usw. Auch wenn diese Spiele auch gut sind ;) Aber das ist halt mal was anderes:P

Tera oder LoL usw. sind auch gut für 2.

Antwort
von oblivion, 29

War Thunder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten