onebot am 28.06.2009 um 13:53 Uhr
In letzter Zeit nervt es mich tierisch, dass Ebay immer und immer wieder Gebühre erhöht, die Benutzbarkein von Auktion & Mein Ebay verkrüppelt etc. Deswegen wollte ich mich mal zu guten Alternativen informieren. Ich suche Online-Marktplätze wie z.B. Quoka, Kijiji oder ähnliches. Habt ihr ein paar Tipps auf Lager!?
ich bin über www.kompaktsuche.de gestolpert und fand damit eine Seite mit mehr als 4 Mio. Inseraten aus scheinbar einer riesigen Zahl von Internetmärkten. Man kann nach Ort, Bundesland, PLZ und Preis auswählen. Das ist kostenlos und ich muss mich auch nicht anmelden. Zusätzlich kann ich mich per email informieren lassen, wenn Inserate für mich gefunden werden. Die Werbung auf der Seite ist auch nicht lästig.

» http://www.netzeitung.de/internet/1273557.html
Hood.de, Azubo.de, Besteauktion.de, Auvito.de, Feininger.de sowie zahlreiche Branchenportale: Wer im Internet etwas ersteigern will, muss nicht zwangsläufig bei Ebay landen. Doch oft fehlen die Interessierten.

Amazon.de ist ganz gut da setzt du deinen Preis fest und kannst in Ruhe abwarten und es rechnet dir sogar vor was dir nach Abzug der Verkaufsgebühren bleibt. Zudem hast du keinen Stress mit dem Käuer das machen die alles du versendest direkt nach dem Verkauf und alle 14 Tage überweist dir amazon deine gesammelten Erlöse!!!
onebot am 28. Juni 2009 13:57 Von der Benutzbarkein ist Amazon prima, aber die Gebühren da sind eine absolute Frechheit. Die kassieren 1/3 vom Verkaufspreis, das ist mir echt zu heftig.
"Hood " de.ich habe noch nichts ausprobiert, wurde mir auch erst gestern empfohlen. Ob das so richtig geschrieben ist weiss ich nicht , erst mal googeln
also ich kenne nichts anderes, aber ich denke auch das es einfach schwer ist etwas zu finden bei dem man zumindest als verkäufer einen ähnlich hohen gewinn erzielt, einfach weil ebay so populär ist.