Frage von KolledKdF, 54

Gute Online-Games/Minigames/LoL-Minispiele?

Hallo :), Ich möchte zunächst die Situation nachvollziehbar erklären. Wir (8/9 Freunde) kennen uns nun seit 1,5/2 Jahren durch League of Legends. Seitdem spielten wir immer zusammen LoL. Jedoch haben sich 3 Leute entschieden auf CS:GO zu wechseln, wir sind aber trotzdem nach wie vor auf unsrem eigenen Teamspeak-Server, haben also noch Kontakt. Jedoch war dieser in letzter Zeit immer weniger, da ich das schade fande habe ich jetzt ein Treffen ausgemacht, wo wir mal wieder alle etwas zusammen zocken wollen, es geht nur um den Spaß. Wir haben dort an LoL-Minispiele gedacht, da nicht jeder cs:go mag von uns, sowas wie z.B. Dodgeball, King of the Scar oder Hide and Seek, Capture the Flag etc. , kennt ihr hier noch etwas,was ich nicht genannt habe? (Außer find the teemo?)

Oder habt ihr vllt andre Spielvorschläge, die kostenlos sind und gut in so ner 8-Mann-Gruppe spielbar sind? Also so ne Art Minispiele? Danke schonmal im Voraus! :)

Masi

Antwort
von drepbop, 54

Worms kostet aber was macht aber einen heiden spaß

Kommentar von KolledKdF ,

Danke, haben wir schob in Erwägung gezogen, werden wir aber nicht machen. Trotzdem danke vllt fällt ja noch jmd was ein.

Kommentar von drepbop ,

jop ich überlege auc hnochmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community