Frage von KiritoDerHeld, 36

Gute Online Games oder MMOS?

Hi, da ich viel Freizeit habe und online bin und dann nichts mehr zu tun habe und mir komplett langweilig ist, wollte ich mal nach guten Online Spielen oder MMOs fragen. Ich mag auch gerne Online Games in denem man einen Chara auswählen kann (z.B. einen Schwertkämpfer). Aber bitte Games ohne Käufliche Inhalte!

PS: Ich liebe Games mit Kampf, Anime oder wie oben erwähnt, Schwertkämpfer!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juriwnaja, 14

Flyff :)

Das spiele ich auch, könnte dir also bei fragen helfen

Antwort
von Cherobia, 15

Blade and Soul oder Black Desert

Antwort
von AlessiaDiMilano, 24

Final Fantasy 14, World of Warcraft, Star Wars: The Old Republic, Wildstar.

Antwort
von julianswissen, 16

Hol dir overwatch da ist alles dabei was dir gefällt. Was auch richtig gut wär ist the wither 3 ist aber kein online game, aber du bist da ein Schwertkämpfer :)

Antwort
von KingPi, 20

Gute Anime MMOS sind Echo of Souls, Blade and Soul oder Ragnarok 2
Andere gute MMOS sind Guild Wars 2. Wildstar, Dragon's Prophet
Natürlich alles kostenlos mein Freund