Frage von Luca20042004, 58

Gute on ear Kopfhörer für 10€?

ich suche gute over ear Kopfhörer fürs Handy mit gutem klang

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrBeanBum, 26

In Ear : (Amazon)
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00UNLLW2Q/ref=mp_s_a_1_4?qid=1460568843&sr=8-4...

Over Ear : (Amazon)
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00CBU0IV8/ref=mp_s_a_1_3?qid=1460568627&sr=8-3...

------

Ich habe die , beide sind com Klang sehr gut ! Allerdings habe ich mir jetzt JBL Over Ear Kopfhörer gekauft , die einfach Stylischer aussehen & einen besseren Ton haben!

Lg.

Kommentar von MrBeanBum ,

Hab' die Links falsch gesetzt In Ear link = Over Ear link = In Ear Link

Antwort
von Markentraeger, 32

Hol dir für 30 bis 35 Apple mit 2 Jahren Garantie. Da hast du mehr von als von diesen günstigen Alternativen die man nach einem halben Jahr wegwerfen kann

Kommentar von Luca20042004 ,

Seid wann hat Apple over ear Kopfhörer?

Kommentar von MrBeanBum ,

Er meint In Ear

Kommentar von Unbekannt010110 ,

Beide am Ziel vorbeigeschossen... Weder in ear, noch over ear sucht er, er suchr on ear

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community