Frage von QtXpGt115, 75

Gute On-Ear Kopfhörer bis 100€?

Ich höre Electro Musik, also suche ich eher Basslastige Kopfhörer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KevinHP, 64

Ich empfehle dir, verschiedene Modelle im Internet zu bestellen bzw. in einem Fachmarkt auszuprobieren (erste Methode würde ich bevorzugen, da du ungestört eigene Musik testen kannst und nicht unter (Zeit-)Druck stehst.)

Es gibt viele "gute" Kopfhörer in der Preisklasse, die sich aber kanglich alle etwas unterscheiden, wenn auch nur minimal. Jeder Hersteller muss die "Software" in Kopfhörern auf die gefertigten Membranen anpassen / einstellen, da jeder Kopfhörer je nach Größe, Material und anderen Kriterien anders klingen würde.

Somit hast du bei so ziemlich jedem Kopfhörer ein anderes Klangbild.

Aus dem Grund würde ich mir einfach mal eine Hand voll Kopfhörer bestellen, du kannst sie ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen ab Zustellung zurücksenden und musst "nur" die Versandkosten zahlen. Amazon bietet z.B. auch 30 Tage kostenlose Rückgabe an, das ist noch komfortabler.

Ich persönlich habe OverEar-Kopfhörer von Beyerdynamics (150 €) sowie Blueooth-InEars von Jabra (ca. 80 €).

Antwort
von moinfynn, 59

Bei Bass könnte ich dir Beats empfehlen

Kommentar von mineturtle ,

Bis 100€...