Frage von Jennyjay2, 33

Gute Ohrstöpsel Empfehlung?

Hi ihr Lieben und nicht Lieben.

Könnt ihr gute Ohrstöpsel für Lärm empfindliche Ohren empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skeletor, 14

Zu welchem Zweck? Party? Schlafen? Baustelle?

Von Alpine gibt's wiederverwertbare für unterschiedliche Zwecke. Hab meine PartyPlugs von Fielmann für ca. 'n Zehner. Bin aber nicht sicher ob jeder Fielmann die hat. 

Wenn du etwas mehr Geld hast kann ich die Bose QuietComfort 20i Acoustic Noise Cancelling Headphones empfehlen. Die nutze ich im Zug um die Fahrgeräusche, Gespräche, Telefonate, andere Musik, usw. einfach mal per Knopfdruck aktiv wegzufiltern (Antischall). Ich mag es nämlich nicht die Musik so laut drehen zu müssen das sie alles andere 'überbrüllt' und ich habe auch an lauten Orten gern mal meine Ruhe. Manchmal nutze ich sie auch im Büro, wenn nebenan gehämmert und gebohrt wird, oder die Kollegen meinen ein lautstarkes Meeting im selben Raum abhalten zu müssen. Das Telefon höre ich dann allerdings auch nicht mehr... Und ich bin schon mal in 'n falsch Zug gestiegen, weil ich Durchsage das er ausfällt nicht mehr mitbekommen hab. 😅

Kommentar von Skeletor ,

Vielen Dank für den Stern!

Antwort
von Gluecksjumper0, 17

Geh in eine Apotheke und kauf dir ein hunderter Pack,kostet nciht mehr als 5 Euro.

Kommentar von Jennyjay2 ,

Danke Dir! :-)

Antwort
von Liamuno, 3

Schau mal hier, eine Topliste mit den besten Ohrstöpseln zum Schlafen:

http://www.gehoerschutz-tests.de/ratgeber/die-besten-ohrstoepsel-zum-schlafen

Antwort
von Detlef Rochow, 9

Hallo Jennyjay2,

frage entweder den Experten - zum Beispiel in einem Schlaflabor oder nimm die Stöpsel, die in der Formel 1 verwendet werden. Da würde ich die offizielle Website anschreiben.

herzlichst

Detlef

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten