Frage von KasimiQ, 3

Gute offline Kartenapp (ohne GPS)?

Hallo,

gibt es eine Kartenapp, wo man im Voraus einen Kartenbereich bzw. eine Route herunterladen kann, wobei man dann auch offline und ohne GPS darauf zugreifen kann?

Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Larssix, 2

Soweit ich weiß kann man bei Google Maps auch Karten bzw. Bereiche Downloaden, ob man die dann auch Offline erreichen kann weiß ich nicht, aber denke ich mal.

MfG

Antwort
von Alex975, 3

Here Maps