Frage von 0Lifeexperience, 33

Gute offline Handygames für den Urlaub?

Hallo erstmal ich fahre übermorgen in den Urlaub und wollte fragen ob mir jmd vielleicht ein paar coole offline Games nennen kann :) also optimal wären so roleplay Games wie zB Infinitiy Blade...
Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TobiasRus, 9

Ich spiel gerne mal BBTAN, macht mega süchtig :-D
Sonst würde ich dir Standard Spiele wie z.B Candy Crush Soda Saga oder subway surfer empfehlen.

Kommentar von 0Lifeexperience ,

Dankeschön👌🏻

Kommentar von TobiasRus ,

Gerne, wenn ich dir geholfen habe wäre ein Danke senden sehr nett 😊

Antwort
von redmonkeykh, 20

ich kenne keine Roleplay games aber spiele wie The blockheads ist ein 2d mc spiel oder Simcity Build-it (tutorial braucht inet) später sollte kein inet mehr brauchen. du kannst aber auch im google play store oder Apple store spiele auf Roleplay (Rollenspiele) Filtern und auch auf Offline

Kommentar von 0Lifeexperience ,

Danke für die schnelle Antwort und den hilfreichen Tipp:)

Antwort
von Umbranoctuna11, 15

meinst du Moblie games?

sonnst kann ich dir nur die standart Antwort mit skyrim und witcher 3 geben. vtl auch darksouls

Kommentar von 0Lifeexperience ,

Ne ich suche spiele für mein Handy(iPhone)

Kommentar von Umbranoctuna11 ,

Oceanhorn(ist ein bischen wie Zelda)

Final fantasy 4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community