Gute oder sehr gute chancen ??
Ich hatte ein date mit einer sehr sympathischen dame. wir haben uns angenehm unterhalten, dann nochmals einen drink an einem anderen restaurant. auf dem parkplatz hats dann 2 3 abschiedsküschen gegeben, dann ist sie nochmals ein wenig näher gekommen und ............auf den mund ganz diskret und sanft...........dann wollten wir am dienstag miteinander badm. spielen gehen, aber wir gehen heute bereits etwas essen zusammen. wegen dem "mundkuss" meinte sie dann im sms.......sie entschuldige sich aber sie konnte nicht anders...................was meint ihr ? gute chancen ? sie gefällt mir auf jedenfall..........nur zur info ich bin 40 sie 44, weil es könnte sich anhören als wäre ich ein teenager, aber man darf auch ein bisschen kind sein:-) ich denke dieser sanfte kuss ist sicher nicht überzubewerten aber ev. habt ihr ähnliche erfahrung und ev. muss es ja gar nichts schon heissen...........war ev. nur so spontan ???
-
Ja ich denke mal du hast da gute Chancen. Wenn sie dich schon von selber küsst würd ich an deiner Stelle nicht lange zögern und sie auch küssen. Warum sollte es dir anders gehen wie ihr.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich glaub ihr seits auf dem besten Weg euch zu verlieben :-)
-