Frage von lenapith24, 28

Gute oder schlechte Shisha?

Was haltet ihr von dieser Shisha? Die ist halt sehr günstig und ich habe bedenken, dass die Qualität dementsprechend schlecht ist.. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht oder hat sonst eine Meinung dazu?

Das ist die Shisha von der ich spreche:

https://www.amazon.de/Wasserpfeife-Schl%C3%A4uchen-ca-55cm-Mundst%C3%BCcke-Kohle...

Antwort
von TezZY1202, 23

schlecht die kommt gleich mit einer kiosk shisha wenn du mit shisha rauchen anfangen willst spar lieber und hol dir was als anfänger von amy und vergiss direkt die selbstzünder kohlen die kann man nur für eine sache gebrauchen unzwar um die naturkohle anzumachen wenn man keine andere möglichkeit hat

Antwort
von Zuutox, 18

Deine Shisha ist sehr günstig. Allerdings würde ich dir empfehlen, in einen örtlichen Laden zu gehen und dich dort etwas beraten lassen.

Greets

Antwort
von leaaa321123, 17

Gute shishaa

Antwort
von Shuerky, 3

Wenn du deine Pfeife genießen willst kauf dir die nicht!

Kann dir die Amy Deluxe 440, oder die Amy Deluxe Brass empfehlen, beides super Pfeifen, ich habe mit denen angefangen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community