Gute oder schlechte freunde?hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nach monaten is natürlich blöd... du hättest das mal lieber gleich ansprechen sollen. dann hätten sie sich vielleicht erklärt oder du hättest gemerkt, dass sich ab da eure wege einfach trennen. das passiert übrigens bei vielen freundschaften... hatte auch mit 16,17 jahrelang ne gute freundin, die mir nach und nach aber einfach zu fad wurde.. nur daheim rumhocken, musik hören, kein kino, kein radeln, kein schwimmen nix ;) manchmal soll es so sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde,

nur weil deine Freunde sich beim Rauchen cool fühlen, musst du nicht auch Rauchen um dazu zu gehören!

Wenn sie dich nicht wollen, weil du nicht rauchst, sind sie keine Freunde!

Ich würde zu ihnen gehen und fragen warum sie diese billige Show abziehen. Und dein Cousin, der ist Familie!! Der muss mal folgendes wissen: Familie geht vor!! Und nicht seine Raucher Freunde!

Geh einfach zu ihnen hin und sag ihnen was du davon hälst. Wenn sie so weiter machen, zeig dass du auch anders kannst! Du musst nicht unbedingt mit ihnen abhängen. Such dir bessere Leute.

Kommentar von Martial11
24.02.2016, 17:53

1. meinen cousin das sage ihn so oft aber der ist süchtig nach zigaretten
Und freunde kennenlernen nicht so leicht :)

0
Kommentar von Martial11
24.02.2016, 18:00

Wegen was?

0

An deiner Stelle würde ich diese Leute garnicht weiter beachten!
Wenn sie dich ausschließen nur weil du nicht rauchst, sind das doch keine Freunde!!
Und ich gebe dir einen Tipp:

Geb nichts auf die vergiss sie und lass sie in Ruhe. Und bitte fange nicht an zu rauchen weil die es sagen...
Ich rauche auch schon sehr lange und mache damit nur schlechte Erfahrungen.

Ich finds nicht schlimm weil es keine richtigen freunde sind. Wenn sie es wären dann wäre ihnen egal ob du rauchst oder nicht und würden trotzdem noch was mit dir machen. Ich würde den kontakt abbrechen

Was möchtest Du wissen?