Frage von Jeessie, 60

Gute oder Schlechte Chancen?

Hallo ich stehe auf einen guten Freund von mir. Er ist mit mir bis vor kurzem in die gleiche Schule gegangen. Nun trennen sich aber unsere Wege. Gestern haben wir geschrieben und mir ist unabsichtlich ausgerutscht das ich ich auf ihn stehe. Er hat daraufhin geantwortet das er auch ein bisschen auf mich steht und Schmetterlinge im Bauch hat wenn wir schreiben. Heißt bisschen bei Jungs wirklich nur ein bisschen und ich will ihn endlich küssen würde aber wenn wir uns treffen mich nicht trauen und heißt das das ich Chancen hätte?

Antwort
von mava12345678910, 14

ach mir geht es auch so ich habe meiner freundin gesagt das er ihm sagen soll das ich ihn liebe und er lächelt mich immer an aber ich würde dir auf jeden fall davon abraten das du deine freunde da mit reinziehst geh einfach mal zu ihm und sag ihm das du etwas für ihn endfindest und wie ich gelesen habe mag er dich andscheinend auch;).... naja viel glück noch

lg mava

Antwort
von Kampfkatze123, 23

Ich denke eher dass die beiden mit der schule fertig sind und nun eine andere schule oder eine Ausbildung machen... und ja ich denke du hast eine Chance

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Ganz offensichtlich ist die bevorstehende sozusagen schulische Trennung von deinem guten Freund noch nicht das Ende der bisherigen Freundschaft und das umso weniger, da ihr beide euch letztendlich auch mehr oder weniger eure füreinander gehegten Gefühle eingestanden habt. Nun aber käme es vordergründig darauf an, euch auch nach Möglichkeit weitestgehend regelmäßig zu verabreden und dann wird es sich mit der Zeit auch zeigen, wohin die Reise gehen könnte.

Antwort
von Michi199812345, 23

denk nicht darüber nach und machs einfach...am ende ärgerst du dich noch total, dass du es nicht gemacht hast^^

Antwort
von mssro2209, 26

Wenn er sagt, dass er ein bisschen auf dich steht, dann hast du meines Erachtens nach sehr wohl Chancen. Vielleicht wollte er es noch nicht direkt sagen und hat deswegen, das "bisschen" eingefügt, oder er ist sich seiner Gefühle noch nicht zu hundert Prozent sicher.

Kommentar von Jeessie ,

er hat mir gerade geschrieben das er nicht weis ob er gefühle für mich hat und das wir eine Freundschaft führen sollten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten