Gute oder schlechte anmache?
ich und ein kumpel haben letztens über mädchen geredet. und einer von uns beiden hat gesagt der nachfolgende sei eine gute anmache. jetz wolten wir euch fragen, was ihr meint. ist das eine gute anmache?
"Man soll das Mädchen mit einem 10-Cent stück anwerfen und wenn sie dann herschaut soll man ihr zuzwinkern"
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Schlechte Anmach | 14 |
| Gute Anmache | 3 |
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichSchlechte Anmach
Ich würde dich als Frau erstmal fragen, ob du paar aufs Maul haben will, mich mit dreckig Geld zu bewerfen!
Willst du ne Frau oder ne Nutte? Wenn du schon soviel Geld hast, dass du mit Geld um dich werfen kannst, dann geh doch ins den Puff und belästige die normalen Frauen nicht!
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichSchlechte Anmach
Das ist überhaupt keine anmache ,total unromantisch und unhöfflich,es gibt bestimmt bessere Methoden.
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
es gibt keine wirklich guten anmachen... zu 99% nervt es die mädlz einfach, des einfachste und beste is einfach hingehn und ansprechen, von wegen hey wie gehts
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichSchlechte Anmach
da kann man ja nur aua sagen...
-
Willst du etwa ne Frau für 10 ct kaufen?!
-
Ich wäre sauer wenn man mich mit Geld bewirft !
-
xDD das is nich dein ernst
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichSchlechte Anmach
Sogar wenn das mädchen eigentlich auf dich steht würde sie dich danach für einen idioten halten!
-
Ich sehe darin keinen Sinn. ^^
-
autsch
-
Das ist doch voll die Beleidigung
-
Antwort von kleineMauzz 28.05.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreichGute Anmache
anzwinkern is ja gut. aber das davor würd ich weglassen wenn ich dir wäre ^^ mit geld beschmeißen kommt iwi ganz schön kindisch.. xDD
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichSchlechte Anmach
Hallo, geht´s noch??? Dein Freund ist doch total bescheuert!!! Wenn mich jmd. mit Geld beschmeißen würde, würde ich ihm erst ein scheuern!!! Mit so einer Anmache versaust du dir es bei jmd. richtig!!!!!!!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
... was soll das für einen Sinn haben? Natürlich schaut das Mädchen.. ich wöllte auch sehen, wer mich mit Geld beschmeisst .. Oo
-
Schlechte Anmach
Ich kenne bessere: ''Hey Süße, riecht du meine Füße?'' ''Ih habe meine Handynummer vergessen, kann ich deine haben?'' Man braucht keine Anmachsprüche wenn man 3 ''Beine'' hat