Frage von ppaulincheee, 21

Gute Nudelsalat-Alternativen?

Ich suche momentan ein gutes, neues Rezept für einen leckeren Nudelsalat, weil unsere ganze Familie total darauf abfährt. Wir machen den sonst immer mit Mayonnaise, aber ich wollte gerne mal einen anderen ausprobieren. Vielleicht haut der dann auch nicht so rein. :D

Habt ihr Rezepte, die ihr mir empfehlen könnt?

Ich möchte mich ungerne durch die ganzen Internetseiten suchen und mit Sternen abwägen wie gut denn der Salat ist. Lieber würde ich eure persönlichen Favoriten und Erfahrungen wissen :-)

Antwort
von fhuebschmann, 21

Mit Kirschtomaten ruccola und Parmesan mit Balsamicoessig und Olivenöl angemacht

Antwort
von Larimera, 16

Ich mach ihn immer mit Tortellini. Gekochter Schinken, Käse, Zwiebelringe, Paprika, Möhren und Mais mach ich noch dazu. Dann mit Essig-Öl, Salz und Pfeffer, Salatkräutermischung anmachen.

Antwort
von Berlinfee15, 18

http://eatsmarter.de/suche?ft=nudelsalat&op=Suchen&form_build_id=form-_2...

Hier findest Du bestimmt einen Nudelsalat.

Guten Appetit!

Antwort
von EnterTheChicken, 16

Bedenke das wir das auch nicht wollen

Antwort
von KaMatr, 14

Also ich mache meinen immer mit Avocado, Paprika, Tomaten, Sprossen, Sojasoße und Nussöl. Ist mal etwas ganz anderes :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community