Frage von 2pacundcolaman, 41

Gute Nu Metal alben ala Limp Bizkit gesucht?

Hallo ich bin ein übertriben großer Limp Bizkit fan vorallen von ihren alben ''Significant Other'' und ''Choclate Starfish and the hot dog Flavoured water'' ich wollte nun fragen ob jemand der mehr ahnung als ich (Eher der Hip hop freak) mir Alben im ähnlichen style der oben gennanten empfehlen kann Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EySickMyDuck, 28

Moin...
Cool, da kennt ja jemand auch mal etwas ältere Scheiben von denen... Mein persönlicher Favorit ist ihr erstes Album "three dollar bill".
Aeh... Auf Anhieb, lass ma kurz überlegen...

The Stroke
thumb.
Urban Dance Squad
Phase 5
Rythm Trip
Downset
Buckshot O.D.

Zum Thema ähnlicher Musikstil gibt es eine echt feine Seite im Netz. Da gibst du den Namen eines Künstlers o. Songs an und die zeigt dir dann alles an was in diese Richtung geht.
Die Anzeige der Ergebnisse ist erstmal etwas verwirrend aber leicht zu erklären. Diese Suchmaschine durchforstet zeitgleich auch div. Onlineradios und zeigt dir was auch im Moment gerade so klingt wie dein Suchbegriff. Dieser steht übrigens in der Mitte und alle anderen Namen schweben um diesen herum. Je näher ein Name an deinem Begriff ist um so ähnlicher ist er im Stil (gerade eben in diesem Moment)...

www.music-map.com

Viel Spaß damit, mir hat das Ding schon eine Menge Freude bereitet...

Kommentar von EySickMyDuck ,

Ok, bei Limp Biskuit zeigte es mir gerade sehr seltsame Sachen an aber dafür hab i bemerkt ich hätte fast "Rage against the machine" vergessen...

Antwort
von 19hundert9, 28

Hör dich mal bei P.O.D, Crazy Town und Korn durch, da könnte dir auch was gefallen.

Kommentar von EySickMyDuck ,

Korn... yes..

Antwort
von MichaMB0809, 16

Linkin Park, Papa Roach, Hollywood Undead, Slipknot