Frage von LayniDeath, 25

Gute Noten=Alle wollen mit mir befreundet sein?

Mein Vater erzählt ,dass wenn man in der Schule gute Noten schreibt alle mit einem befreundet sein wollen und so voll viel Respekt haben. Und die Leute ,die schlecht lernen werden gemieden.Das ist doch Quatsch eher im Gegenteil oder?

Antwort
von cookielove69, 25

Kann es sein dass dein vater dich iagendwie dazu animieren will mehr zu lernen;) is eig völlig egal welche noten du hasd kommt nur drauf an wie du dich den anderen gegenüber verhältst:)

Antwort
von Ricira, 10

Kann sein das sie dann mehr mit dir machen weil die abschreiben wollen... das solte aber eigentlich nicht der antrieb für gute noten sein. Ansonsten kommt es natürlich immer auf die Umgebung an und was "cool" ist, vernünftiger wäre aber gute Noten gut zu finden...

Antwort
von Sophia321, 18

Ich denke, es ist eigentlich egal, wie die Noten sind. Wenn man sich halt gut versteht, befreundet man sich, da spielen die Noten keine Rolle.

Antwort
von Metryk, 19

Leute sollten dich wegen deines Charakter ls mögen, nicht wegen guten/ schlechten Noten.

Gute Noten sind trotzdem immer gut, es geht schliesslich um deine Berufliche Zukunft.

Antwort
von Finda, 11

Es gibt sympathische Mitschüler und Unsympathische.
Das ist unabhängig von den Noten.

Antwort
von Carlystern, 16

Weder noch. Es kommt nicht auf Schulnoten oder sonstiges an. Sondern auf die Persönlichkeit jedes einzelnen. Klar die wo eingebildet erscheinen werden gemieten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten