Frage von yldrm66, 35

Gute Notebooks bis 600 Euro?

Hallo ich brauche ein neues Notebook kenne mich aber nicht so gut aus kann mir jemand ein gutes Notebook empfehlen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 716167, 35

Für welchen Einsatzzweck?

Kommentar von yldrm66 ,

Emails checken Filme schauen mehr nicht eigentlich

Kommentar von 716167 ,

Dafür reicht ein gutes Gebrauchtgerät. Schau mal bei Notebooksbilliger.de, die verkaufen geprüfte und aufbereitete Leasingrückläufer. Habe dort mehrfach sehr gute Erfahrungen mit gemacht. Am besten ein HP Probook oder Elitebook nehmen, sind meiner Meinung nach die besten Notebooks am Business-Markt.

Kommentar von yldrm66 ,

ok vielen dank

Antwort
von Muzir, 18

hp 350g2 / 355g2