gute non-shooter games?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dragon Age: Inquisition (oder einen der Nachfolger...der erste ist aber der beste. :>)

Divinity: Original Sin

Knights of the Old Republic 1 oder 2

Skyrim

Mit Diablo 3 kann man auch Ewigkeiten verbringen. Ist aber auch schnelles Rumgeklicke/Geschnetzel, also Abschlachten von Monstern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"heroes of might & magic 3 " ...das spiel ist zwar schon nen bischen älter und grafik ist zwar nicht so der hit ,allerdings ist der langzeitspielspass enorm....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ffamran
14.07.2016, 19:28

Das kann ich nur bestätigen, ich habe als Kind bei meinem Papa zugeguckt und 15 Jahre später spiele ich das immernoch :D

1

Die "Witcher" Saga

Kingdom Hearts (1, 5 und 2,5)

Binding of Isaac: Rebirth

Pokèmon (irgendein Spiel der Hauptserie + aus aktuellen Gründen Pokemon GO)

Monster Hunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal "Stardew Valley" denkst am anfang "meeh will dem nichtmal eine chance geben" 

Habs mir gekauft und ausprobiert, wenn man ja unter 2h gespielt hat kann man ja noch das geld zurückerstatten.

Stardew Valley ist ein Spiel zum entspannen, erforschen, ausprobieren. Gibt einiges zu entdecken. Habe inzwischen 64 stunden in diesem Spiel und habe es noch nicht durch.


Oder willst du mal ein MMO RPG gratis ausprobieren?
Blade & Soul ist ein super gratis MMO RPG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie ne Ahnung in welche Richtung es sonst gehen soll, außer keine Schusswaffen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung