Frage von Karlo123, 42

Gute Nintendo Spiele gegen Langeweile?

Suche ein paar. Können ruhig alte sein c: Bin übrings ein Junge also bitte keine Mädchen spiele^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EnteEnte02, 25

Hey :3

Ich kann dir folgende Spiele empfehlen mit denen du in etwa je 100 Stunden verbringen kannst:

1. "Fantasy Life" - ein tolles Rollenspiel von Level5 :3 Du kannst dir einen von min. 12 Jobs aussuchen, ihn erlernen, die große und offnene Welt erkunden, Gegener im offenen Kapf bekämpfen, viele Gegenstände sammeln, dir ein Haus kaufen und es mit Möbeln ausstatten oder einfach die schöne Story geniesen :3
Jobs kann man dann auch wechseln, falls dir deiner nicht gefällt. Ich habe 200 Stunden in dem Game verbracht.

2. "The Legend of Zelda Ocarina of Time" oder "majora´s mask" sind beides super Zelda-Spiele :3 Du verfolgst eine Story und kämpfst gegen Gegner/löst Rätsel in einer toll gestalteten Welt. "Ocarina of Time" wird übrigens von vielen als bestes Game allerzeiten eingestuft, schlecht ist es also nicht ;P
Ich habe je 100 Stunden in den Games verbracht.

3. "Mario Kart 7" ist ein super Funracer - ich denke du kennst die Reihe c: Es gibt auch einen Ds-Teil, der in vielen Dingen besser ist, aber auch etwas veraltet... Ich habe insgesamt 50 Stunden gespielt ^^

4. Pokemon x und y (oder warte auf Sonne/Mond) Sammle Pokemon, folge der Story oder entdecke die offene Welt und trainiere deine Pokemon :3
 Muss ich noch mehr sagen? q.q

5. "Super Smash Bros for 3DS" ist ein tolles Prügel-Stil im Nintendo Stil =)
Man spielt am besten gegen echte Gegner, es gibt viele verschiedene Spielmodi und du kannst mit vielen Charakteren spielen ^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen :3 Ich empfehle dir aber die Nr 1 ^^

~Ente

Kommentar von Karlo123 ,

Danke! "Fantasy Life" klingt echt gut! Werde ich mir aufjedenfall Bestellen! "The Legend of Zelda" auch ^^ "Mario Kart 7 hab ich schon ^^ "Super Smash Bros" Kannte ich schon ^^ Überlege ich mir es zu holen :) Vielen Dank für die tollen Tipps und Anregungen ^^

Kommentar von EnteEnte02 ,

schön das ich helfen konnte :D

Kommentar von EnteEnte02 ,

Wenn du genug Geduld aufweißt warte noch bis Dezemer und kauf dir Mario-Maker :D Ist für die WiiU ein tolles Spiel (kommt jetzt auch mit allen Funktionen für den 3Ds rüber) und du kannst ganz leicht eigene Mario Level in 4 Mario-Syles bauen ^- ^

Kommentar von Karlo123 ,

Mario maker kenn ich mag ich net sooo

Antwort
von WatDaFAQ, 42

Alle The Legend Of Zelda-Spiele, die für den DS verfügbar sind.

Kommentar von Karlo123 ,

haha ok Xd

Antwort
von xLooksLikeFlxw, 34

Gönn dir Pokemon Sonne/Mond. Kommt zwar erst am 23. November raus, lohnt sich aber, denke Ich :p

Kommentar von Karlo123 ,

Joa ich guck Mal danke dir :D

Kommentar von xLooksLikeFlxw ,

Kein Problem :p Sonnst vielleicht das neuste Mario :D

Kommentar von Karlo123 ,

Gibt ein Unterschied bei Pokémon Sonne und Pokémon Mond ^^

Kommentar von EnteEnte02 ,

Nicht wirklich :3 Du kannst halt zwischen den beiden Pokemons auf dem Cover wählen.

Kommentar von Karlo123 ,

achso ok danke :3

Antwort
von karim44, 11

The Legend of Zelda The Windwaker ist derzeitig auch vom Preis gesenkt.

Antwort
von JessicArt, 35

Darf ich fragen was für ein Nintendo du hast? :D

Sonst kann ich nicht wirklich helfen >.<

Kommentar von Karlo123 ,

3 ds :)

Kommentar von Croxus ,

Gibt doch auch im Store Oldies :D Aber die Zelda Teile für den 3DS (Ocarina of Time und A Link Between worlds) lohnen sich

Kommentar von JessicArt ,

Da ich ein Mädchen bin kann ich dir nicht viele empfehlen, dennoch habe ich welche :D

Es gäbe da zum Beispiel Monster Hunter , ist zwar etwas schwer zu erlernen aber wenn man es dann kann, ist es echt nice.

Mario&Sonic bei den olympischen Spielen in Rio ist für Jungs und Mädchen was :) Es vertreibt mir auf jeden Fall viel Zeit .

Und dann Super Sash Bros ist mein Liebling cx Natürlich musst du praktisch nur das gleiche machen, aber die Superattacken der verschiedenen Spieler finde ich toll :D

Yoshis Wolly world ist wohl eher ein Jump an run spiel mit etwas knobeln, aber auch sehr nett :)

Wenn du noch mehr wissen , sag es mir :) Habe noch mehr, wird aber dann so viel :P

Kommentar von Karlo123 ,

Danke...Supersmash Bros viel mir gar nicht ein das denke ich werde ich mir auf jeden Fall im Warenkorb legen :D

Kommentar von JessicArt ,

Wenigstens mit einem Spiel konnte ich dir etwas weiterhelfen ^^ Tschuldige falls die anderen nicht dein Ding sind ;)

Kommentar von Karlo123 ,

Joa Monster Hunter kannte ich noch gar nicht...Ich gucke mir das Mal an ^^

Kommentar von JessicArt ,

Das freut mich, wünsche dir viel Spaß ;D

Kommentar von Karlo123 ,

danke ;D