Frage von joshi6054, 26

Gute Nintendo DS Siele?

Ich habe seit kurzem einen Nintendo 3DS XL.Bis jetzt habe ich darauf nur Pokemon gespielt weil ich mir das Gerät eigentlich auch nur deswegen gekauft hab. Dennoch würde ich auch gern andere Spiele darauf spielen :) Könnt Ihr mir welche empfehlen? Vielleicht auch andere wie die klassischen Mario Spiele :) die finde ich zwar gut, aber hab sie als ich noch klein war vielleicht etwas zu viel gespielt so das sie mir schnell langweilig werden aber ich bin für jeden Vorschlag offen.

Danke !

Antwort
von Arblalivolume, 10

Super smash bros für 3ds ist noch ziemlich gutes spiel und pokemon charaktere sind auch noch dabei😆.Luigis mansion 2 ist auch noch mega game und ganz anders als die üblichen mario spiele.

was ich dir aber gar nicht empfele ist mario golf world tour denn da ist sogar die demoversion besser.

Antwort
von Ohnedem, 21

Für den 3ds könnte ich dir "Super Smash Bros", "Mario Kart 7", "Animal Crossing New Leaf",:Tomodachi Life" oder Lid Icarus Urprising empfehlen.

Kommentar von PizzaDesTodes ,

Ja, die Spiele sind cool x3

Antwort
von Frageboard334, 18

Wenn du so auf die Pokemon-Reihe stehst kann ich dir "Mario und Luigi Dream Team Bros" empfehlen. Das ist wie Pokemon auch eine Art JRPG. Und da es im Nintendo Selects ist, ist es auch ganz günstig. Ansonsten kann ich dir noch die Zelda-Spiele für den 3ds empfehlen (Ocarina of Time, Majoras Mask, A link between worlds).

Hoffe ich konnte dir helfen :).

Antwort
von GamerGirl456, 7

Auf jedenfall solltest du mal StarFox 64 3D ausprobieren. Die Selects Edition kostet nur 19,99 und das ist toll. Allerdings ist es nicht sooo lang. Aber du musst es immer wieder durchspielen und alternative Wege finden. Ich liebe das Spiel und bereue keine Sekunde.

Antwort
von YasuoBroken, 16

Monster Hunter Generations, The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D, The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D, Donkey Kong Country Returns.

Antwort
von Kacperwassmund, 12

Hol dir doch irgendein sonic spiel so mach ich es ich glaube sonic boom ist auch für den 3DS

Antwort
von 1UpPilz,

Super Mario 3D Land und Luigi's Mansion sind gut, wobei ich Super Mario 3D Land mehr empfehlen würde. Außerdem gibt es noch Super Mario 64 DS.

Antwort
von Voltolos646, 18

The Legend of Zelda Ocarina of Time/Majoras Mask sind meine Lieblingsspiele für den 3DS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community