Frage von hypertoad,

gute Nintendo 64 Spiele???

Kennt Jemand gute Nintendo 64 Spiele? Ich habe schon: The legend of Zelda Ocarina of Time Majoras Mask Paper Mario Super smash bros und Star Fox

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von balje,

hie rne liste, da sind die besten games dabei.... mein persönlicher favorit ist bajo-kazooie, ein jumpn rund, ähnelt ein wenig super mario und dann natürlich zelda ocarina of time, beste game ever... http://www.nintendofans.de/charts/die_besten_spiele_fuer_n64.html

Antwort
von joh0815,

James Bond - Goldeneye Rugrats :D

Antwort
von MrKnow96,

Super Mario 64, bestes Nintendo 64 Spiel.

Antwort
von LittleMonster11,
  • Banjo Kazooie

  • Donkey Kong 64

  • Super Mario 64

  • Mario Kart 64

  • Diddy Kong Racing

Antwort
von iBlackstar,

Super Smash Bros -

Kommentar von hypertoad ,

Hab ich schon!!!

Antwort
von Buenimaster,

Mario Kart,sowie Diddy Kong Racing und Banjo-Kazooie darf nicht fehlen!

Antwort
von JulschEn28,

turok :D früher eins meiner lieblings spiele gewesen :D