Frage von getrecord, 36

Gute nichtklassiker Horrorfilme?

Ich M15 suche für mich und mein Mädel M14 einen guten Horrorfilm bei dem man die Handlung weder ganz noch halb kennt, also kein Nightmares of Elmstreet oder Chucky und Co

Eine kleine Bitte, nichts mit Spiegeln [Eisoptrophobie] ^^'

Antwort
von GenLeutnant, 30

Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf

Als Franks Geliebte stirbt, dreht er durch: Er präpariert ihren toten Körper und "lagert" die Leiche in seinem Bett. Als ihm dann schließlich klar wird, dass seine Beziehung endgültig am Ende ist, tötet er wahllos weitere Frauen. Die Leichen werden zerstückelt und in Säure aufgelöst oder verbrannt. Eines Tages erscheint die Schwester von Franks toter Ex auf dem Anwesen...

Antwort
von Konzulweyer, 26

Andy Warhols Dracula oder Frankenstein oder Scanner aus den 70iger Jahren echt gute Horror-Underground-Filme.

Antwort
von getrecord, 36

Ich meine natürlich W14 XDDD

Kommentar von QeanC ,

lol

Antwort
von andreasfragen, 32

Ist nicht wirklich ein sehr krasser Horrorfilm aber guckt euch "Stalker Leben schwer" an der ist mega gut

Antwort
von Gilgaesch, 27

Sinister vl

Antwort
von infoanno, 13

human centipede 2

Antwort
von MovieNerd0815, 25

Jeepers Creepers (2001)

Antwort
von Machtgarnix, 22

Die Mächte des Wahnsinns. Lass dich vom Schluss überraschen!

Antwort
von Fretto, 23

Deathgasm

(Es)

Sharknado

Scouts vs zombies

(Justin Bieber - Never say never)

Kommentar von QeanC ,

oh shit

Kommentar von Fretto ,

Was denn?

Kommentar von QeanC ,

Justin Bieber - Never say never.. man bekommt schon Gänsehaut beim lesen.

Kommentar von Fretto ,

Definitiv. Selbst die Heavy Metal Maniacs ertrugen......diesen Film....diesen Horror nicht.

Kommentar von MrFruityOrange ,

Sharknado ist ein Klassiker somit ist er in dieser Liste falsch :D

Antwort
von Kragmaster, 30

Schweigen der lämmer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community