Frage von gramsci, 52

Gute nicht zu teure Wimpern & kleber?

Arbeite nächste Woche im Club als Tänzerin und muss gut aussehen dahher will ich mir auch künstliche Wimpern drauf machen Ich habe leider keine Ahnung von Fake lashes Könntet ihr mir Fake lashes empfehlen die nicht zu teuer sind und möglichst auch ein guten Kleber ?

Antwort
von Jurasikstud, 37

Also der Kleber von Fing'rs ist super (dm) und die Wimpern von Douglas für 6€ finde ich auch am besten :) eine günstigere und auch schöne Variante sind die 2,50€ Wimpern von primark :) aber Kleber bei letzterem definitiv dann von Fing'rs 

Kommentar von gramsci ,

ist das nicht nagel kleber? :O

Kommentar von Jurasikstud ,

Ne die haben auch Wimpern Kleber :) Google das mal 

Kommentar von gramsci ,

danke habe schon :)

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 17

Red Cherry & Eylure haben gute Wimpern. 

Antwort
von violetta122, 37

Der Von essence ist gut

Antwort
von Jurasikstud, 27

Hier das Bild 

Kommentar von gramsci ,

dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community