Frage von ChickenwingzZ, 37

Gute nicht zu teure Fußballschuhe?

Hi, ich bin 13/Girl und spiel bald seit einem Jahr Fußball. Ich hatte bisher Nike Mercurial, aber möchte mir jetzt für die neue Saison neue Schuhe kaufen. Man sollte mit ihnen gut und schnell rennen können, ein angenehmes Gefühl beim spielen haben, auf Kunst- und echtrasen gut funktionieren und jetzt nicht so mega teuer sein. Mfg :)

Antwort
von ehatrixy, 19

Da kann ich dir den Nike Mercurial, den Adidas Ace oder den Puma EvoSpeed empfeheln. Welchen genau, das musst du einfach mal im Laden anprobieren, wie sie so von der Passform sind.
Bei allen drei Modellen gilt, je teurer sie sind, desto leichter sind sie auch. Und schießen kann man auch mit allen Modellen. Ich weis halt nicht, was du als "nicht zu teuer" bezeichnest, aber alle Modelle gibt es schon ab ca 60€. Aber ich denke, da du erst ein Jahr spielst und auch vermutlich nicht in der höchsten Liga, würden es bei dir Schuhe bis ca 100€ tun, denn du wächst ja auch noch und in dieser Preiskategorie sind die Besonderheiten der jeweiligen Schuhe noch nicht so weit ausgeprägt, das heißt es ist eigentlich egal welchen du käufst und du kannst rein nach der Optik gehen.
Ich denke du bist Offensiv Spielerin, oder?

Antwort
von cwendel, 8

klingt ganz nach den Adidas Messi 16 Schuhen. Obermaterial mit hohem Komfort. Nocken zum schnellen Beschleunigen und du hast bisher Mercurial gehabt also etwa die Schnittform. Wenn das nichts ist schau mal unter fussballschuhe.co da findest du eigentlich zu allen Fußballschuhen Bewertungen.

Antwort
von schwarzbett, 22

Fahr in ein Outlet oder schau im Internet. Dort gibtes oftmals gute Angebote.

Antwort
von LittleBobV2, 19

Die sind ganz gut: http://zln.do/28Zexc3

Kommentar von ChickenwingzZ ,

Haha so lustig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten