Gute nicht so bekannte Animes?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Terror in Tokyo

Bartender

Shinsekai yori 

Higashi no Eden

Hent*i Ouji to Warawanai Neko

Danna ga Nani wo Itteiru ka Wakaranai Ken

Koe de Oshigoto! The Animation

Nazo no Kanojo X 

Und so mehr oder minder bekannte Anime wären dann noch:

Death Parade, Darker than Black, Spice and Wolf, Seitokai Yakuindomo, Hyouka, Shigatsu wa Kimi no Uso 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also aktuelles wird mehr oder weniger bekannt sein, es gibt aber ein paar Geheimtipps die schon ein etwas älteres Datum haben. Zum Beispiel ein sehr ruhiger aber spannender Science Fiction Anime ist "They were 11". Durch den habe ich ganz viele Leute von Anime als Medium überzeugen können. Es geht um eine Prüfung zum Raumpiloten an der 10 Leute teilnehmen sollen. Sie sollen 100 und nochwas Tage auf einer Raumstation miteinander kooperieren. Als sie jedoch auf der Raumstation ankommen, stellen sie fest, dass sie zu elft sind. Wer ist der elfte Teilnehmer und was hat er vor? Wie gesagt, superspannend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

07 Ghost ist schön :) Hell Girl war auch gut. Code Geas wirst du sicher schon gesehen haben ^^ Je nachdem, ob du Männlein oder Weiblein bist gäbe es noch Highschool DxD, Highschool of the Dead (oder war es Death? O.o) und Hellsing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArianaCameron
23.04.2016, 15:51

Danke den ersten kenne ich noch nicht die anderen schon trotzdem Danke❤️

0

Boku dake ga Inai Machi

Werden Folgenweise noch veröffentlicht:

Big Order (Macher von Mirai Nikki)

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Koutetsujou no Kabaneri (Macher von Attack on Titan)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Lieblingsanimes sind alle relativ unbekannte;)

Aaaaalso...hier mal ne kleine Liste^^

  • Karneval

https://proxer.me/info/5120#top

  • Tokyo Ravens

https://proxer.me/info/5848#top

  • Madan no Ou to Vanadis

https://proxer.me/info/6584#top

  • Yumekui Merry

https://proxer.me/info/1594#top

  • Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai

https://proxer.me/info/10613#top

  • Schwarzesmarken

https://proxer.me/info/14994#top

  • Rokka no Yuusha

https://proxer.me/info/12291#top

  • Nobunaga The Fool

https://proxer.me/info/7657#top

Wenn du alle schon kennst, sag Bescheid ich hab noch mehr auf Lager;)

~luluhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArianaCameron
23.04.2016, 15:49

Vielen Dank ich glaub das reicht fürs Erste😂❤️

0

"Record of Lodoss War" fand ich sehr gut und höre eigentlich nie etwas darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mushihi, Baccano, Eve no Jikan so keine Lust weitere aufzuzählen und Chrome Shelled Regios

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Densetzu no Yuusha no Densetzu

Brave 10

Soredemo Sekai wa Utsukushii

07-Ghost

Suisei no Gargantia

Shining Hearts

(Inuyasha)

Mehr fallen mir gerade nicht ein,hoffe die langen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde Date a live ist ein nicht so bekannter Anime.Ich würde ihn mir auf jedenfall ansehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hellsing Ultimate

Und danach schaust du dir die Abridged Episodes an! Dann hast du was zu lachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?