Frage von 2pacalypse2, 49

gute nicht allzu teure on ear Kopfhörer (Hip Hop)?

Hey, kann mir jemand on ear kopfhöre empfehlen, die bequem sind, gut aussehen und einen guten sound haben? Ich höre ausschließlich Rap (hip hop). Am besten nicht allzu teuer.

Antwort
von jos0586, 41

GUt ich gehe davon aus, dass du Alternativen zu Beats by Dre suchst (die sind ja ziemlich teuer). BOSE und AKG sind nice..allerdings nicht wesentlich günstiger. Im Saturn und Media Markt gibt es gute von JBL..die habe ich mal getetst. SInd vom Preis-Leistungsverhältnis her top und sehen super gut und hochwertig aus!

Antwort
von Caraphernelia33, 29

Ich habe B&O H2. Die sind echt gut.

Kommentar von 2pacalypse2 ,

wie teuer sind die denn?

Kommentar von Caraphernelia33 ,

Auf amazon grad 144€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community