Gute, nicht all zu teure in ear Kopfhörer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sind sie .. Und ehrlich die sind echt top habe die mir schon öfters gekauft weil ich sie verloren habe xDD aber immer wieder diese genommen weil sie auch richtig laut eingestellt werden können einen echt guten Bass haben und so akustisch auch echt gut klingen ich find für den Preis sind sie die allerbesten eindeutig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall - Sony in Ear Rich Bass ... Gibt's für 20euro bei Media Markt und Saturn 😁👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flyyfaraway
16.02.2016, 16:29

Kannst du mir vielleicht ein Bild schicken wäre nett :-)

0

UrBeats leisten mir seit knapp einem Jahr hervorragende Dienste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Apple Kopfhörer sind aber mit einer der besten zurzeit aber okay ich würde dir die von Soul Republic empfehlen kosten aber 40 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Amazon Basics Premium, die sind günstig und gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung