Gute neue Serie?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

  • Lost
  • Dexter
  • Breaking Bad
  • Better Call Saul
  • Roswell
  • Homeland
  • Prison Break
  • Desperate Housewives
  • Sleeper Cell
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Vampire Diaries
  • The originals
  • Switched at Birth
  • Arrow
  • Lost
  • Under the Dome
  • The Walking Dead
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boneclinks
14.08.2016, 19:33

Under the Dome ist so verdammt mies. Die wirken wie Laiendarsteller, v.a. das eine blonde Mädchen mit der hohen Stirn.

Nicht der Inhalt ist mies (hab das Buch gelesen), nur die Umsetzung.

0

- Zoo (amerikanische Serie, über ein Team von Tierexperten wenn man das so quasi sagen will. Es geht darum, dass sich die komplette Tierwelt gegen die Menschen verschworen hat, die Menschen gezielt angreift und sich mutieren können. Dieses Team versucht nun ein Gegenmittel zu finden. Finde ich super spannend, obwohl ich kein Tierfanatiker bin)

- Grimm (US-Detektiv der ein Grimm ist, in einer Welt voller Wesen. Die Wesen sind Menschen, die aber sich aber körperlich verändern können. Meist in Form einer Tiergestalt. Es geht dabei auch um royale Fehden und Verschwörungen, aber es ist keine typische stumpfe Crimi-Serie. Man sieht wunderbare Entfaltungen und Veränderungen von Charakteren. Empfehlenswert).

- Agents of S.H.I.E.L.D. (Agenten-Krimi Serie aus dem Marvel-Universum. Menschen mit verschiedenen Superkräften. Kampf von Gut und Böse. Sehr gute Optik, schöne Charakterentwicklung in der Serie. Es wird eig. nie langweilig)

- Dark Matter (Raumschiff Crew, deren Besatzung plötzlich aufwacht und keine Erinnerung an die Vergangenheit hat. Gemeinsam versuchen sie den Gründen auf der Spur zu gehen. Nette Action/Sci-Fi Serie. Hat das Potenzial in die Sci-Fi Liga wie Stargate aufzusteigen. Schon 2 Staffeln. Bin gespannt auf die weitere Entwicklung.)

- Scorpion (ein Team von Superintelligenten - der Klügste hat einen IQ von 197 - löst nationale und Internationale Probleme und Konflikte, die selbst die Geheimdienste, FBI und Regierungen nicht lösen können. Hat mich sehr stark überrascht. Zurzeit meine Lieblingsserie - warte schon auf Staffel 3 - die kommt September raus. Starke Dialoge, beeindruckende Inhalte, man wird schnell fasziniert - auch wenn vieles nicht realistisch ist, und auch hier sieht man auch wunderbar die Entwicklung der Charaktere und deren Beziehungen im Laufe der Staffeln. Sehr empfehlenswert. Es gibt kaum Krimi-Drama Serien, bei denen die Macher begriffen haben, dass der Krimi an sich im Hintergrund rücken sollte, und mehr die Charaktere im Vordergrund stehen. So muss das sein!)

- Fringe (ein Team von Parawissenschaftlern (in dem Fall meistens einer), handelt von abstrakte Problemen und Verschwörungen, gegen eine unbekannte Übermacht, und Probleme sind meist Naturwissenschaftliche Probleme die weltweit auftreten und eine sehr große Gefahr darstellen. Das ganze wird geleitet vom FBI)

- Numb3rs (junger Mathematik-Professor hilft das FBI bei komplizierten Fällen. Sein mathematisches Können wird wie als Wunderwaffe behandelt. War mal eine Lieblingsserie von mir gewesen)

Es gibt noch 2-3 gute Serien, die mir aber gerade nicht einfallen. Ich hoffe du kannst was mit der Liste anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Supernatural

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist hier etwas dabei:

SciFi

The 100 (!!) (FSK 16)

Firefly (!!) (FSK 16)

Battlestar Galactica (!!) (FSK 16)

SciFi/Fantasy

Outlander (!!) (FSK 16, der erste Teil der ersten Staffel hat sogar FSK 12, was ich für absolut unpassend halte, meiner Meinung nach ist sogar FSK 16 noch zu wenig)

SciFi/Action

The Flash (FSK 12)

Legends of Tomorrow (FSK 16)

Action

Arrow (FSK 16)

Hawaii Five-0 (FSK 16)

Fantasy

The Shannara Chronicles (FSK 12)

Moonlight (!!) (FSK 16)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The walking dead

Better call saul

Breaking bad

Entourage 

Chicago fire

Californication

Lost

Prison Break

House of Cards

House of lies

Lie to me

The shield

Fringe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab Juni könnt ihr Got weitergucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sherlock


Ray Donovan


Shameless


Grimm


Suits


Vikings


das fällt mit mal spontan ein ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lucifer (guckts euch lieber nicht auf deutsch an), preacher, Dexter, the flash, Daredevil, twd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xnotmydayx
16.11.2016, 19:15

dexter beste

0

Misfits, TWD, South Park, American Dad, Family guy uvm....!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?