Frage von Raplover, 51

Gute neue Rnb hip-hop Lieder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thedefinition, 48

Sheek Louch feat Jadakiss & A$AP Ferg - whats on your mind / What You Want The Money For

Big Grams - born to shine

50 Cent -  body bags

Ty Dolla Sign feat E 40 - Saved

Joe Budden - where do we go

Jadakiss feat Ne-Yo - Ain't nothing new

E-40 - God Take Care Of Babies And Fools (Feat. B-Legit And Work Dirty) / Gamed Up

Jeezy - holy water / Hustlaz Holiday / Sweet Life / i feel ya / god / forgive me

Drake - schemin up

Xzibit, B Real & Demrick - The Murder Show

Rick Ross & Nas - One Of Us

Curren$y feat. August Alsina & Lil Wayne - Bottom Of The Bottle

Jonn Hart-New Chick (Remix) (Feat. 50 Cent And Kid Ink)

JR Castro feat Kid Ink & Quavo - Get Home

Amen-ra - Finished

R. Kelly - switch up

DJ Montay & DJ Jelly feat The Dream, T Pain & Twista - 6 Minutes

French Montana & Chris Brown - Antidote (Remix)

Kid Ink - Diamonds & Gold (Remix) (Feat. Chris Brown, French Montana And Verse Simmonds)

Kevin Darbo feat Manganelli & D'nero - Put In Work

rashad feat ti young dro - tell em what they want

Richie Evans - Phatty (Feat. Game)

Ty Dolla Sign feat E 40 - Saved

Sean Kingston - Wait Up

Mila J - real / ready 2 go / 2on

Kommentar von Raplover ,

Dankeschön

Kommentar von thedefinition ,

Chris Brown feat French Montana & Fetty Wap - Hell Of A Night

DJ Carisma feat Chris Brown & DeJ Loaf - Til The Morning

Kommentar von Raplover ,

thanks✌

Antwort
von KeeksMoonster, 44

•Tory Lanez-Say it
•Drake-Find your Love 
•Drake-Back to back
•T-Pain-Up down
•J.Cole-Power Trip
•Kanye West-Stronger
•Don Benjamin-Jealous
•Wiz Khalifa-King of everything
•Fetty Wap-When I See ya
•Future-Jumpman
•Future-Diamonds Dancing
•Drake-Right Hand
•Baeza-Living it up
•Carlito Olivero-Pon ya body
•Drake-Tuscan Leather
•Kehlani-The way
•The weeknd-Or nah
•YG-Who do you love?•Drake-Headlines
•Jeremih-Oui
•Natalie La Rose-Around The World 
•Oshy-Whatz up
•Big sean-I Know
•Brandon Beal-Side bi*** issues
•The weeknd-The Hills
•The weeknd ft. Nicki minaj-The Hills (Remix)
•Nicki Minaj-Feeling myself
•Chris Brown-Zero
•Tyler The Creator-Domo 23
•Lil wayne-nothing but trouble
•Drake-Girls love beyonce

Kommentar von Raplover ,

Dankeschön habe zwar die meisten aber danke