Frage von MaikDe, 50

Gute neue MMORPG?

Hallo Leute !

Ich wollte fragen ob ihr vielleicht weitere Gute MMORPGs kennt.

  • 4Story

  • Echo of Soul

  • Rift

Die 3 habe ich schon gespielt. Ich möchte ein MMORPG finden, dass vielfältig aber dabei einfach gehalten wird. Am besten mit Dungeons, Raids, usw... Aber am besten keine P2W Games wie zum Beispiel 4Story (ich war sehr enttäuscht).

MfG MaikDe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 40

Herr der Ringe Online
FTP für Geld gibts nur optische aufwertungen
Guild Wars 2
Ebenfalls FTP für Geld bekommt man wieder auch nur optische auswertungen
The Elder Scrolls Online
kostet allerdings, dafür das beste

Antwort
von Cherobia, 32

Blade & Soul ( F2P ) Shop meist nur für skins, tolle story, sehr humanes leveln.

Black Desert (P2P) wunderschönes spiel mit geilem craftig system eindeutig seine einmaligen 30€ wert

Antwort
von KingPi, 34

Guild Wars 2
Wildstar
Dragon's Prophet