Frage von xdrxms, 90

Gute neue K-Pop?

Hay. Könnt ihr mir paar gute K-Pop Lieder empfehlen die dieses Jahr erst erschienen sind. Ist egal ob Girl- oder Boygroups. Können sehr bekannt aber auch unbekannt sein. :D Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snowwwhitebae, 29

Auch von diesem Jahr noch;

KNK - Knock
BTOB - Remember that (Ich mag jedoch 'Anymore' aus ihrem Album viel lieber XD)
A.cian - Touch
Double S 301 - Pain
Cross Gene - Noona you ('My face' und 'I'll be fine' mag ich jedoch auch XD)
Vixx hatten zwei OSTs zu Moorim School:
- Alive
- The King

Vernon ft Pledis Girlz - Sickness
Jun Hyo Seong - Find me 

Fiestar - Mirror
WJSN - Catch me
4Ten - Severely
Black Queen - Nolza
Six bomb - Wait 10 years baby
Gfriend - Rough
Die ganzen Songs von Produce 101:
- 24 hours
- Yum Yum
- Dont Matter
- Fingertips
- At the same place
- Pick me 

Auch Block B und Oh my Girl haben etwas neues raus, wovon mir die Namen grade nicht einfallen. XD
Und Vixx und Laboum haben Teaser veröffentlicht für ihre neuen Songs~ ♥ 

Antwort
von KloKumpel, 32

Mir bekannte Lieder die 2016 erschienen sind:

  • OH MY GIRL - Liar Liar
  • Block-B - A Few Years Later
  • ZICO - It Was Love
  • ZICO - I Am You, You Are Me
  • BtoB - Remember That
  • GOT7 - Fly
  • FIESTAR - Mirror
  • CLC - High Heels
  • NU'EST - Overcome
  • CROSS GENE - Noona, You
  • LEGEND - Crush On You
  • Teen Top - Warning Sign
  • SS301 - Pain
  • Taeyeon - Rain
  • Red Velvet - One Of These Night
  • Jun Hyosung - Find Me
  • ASTRO - HIDE&SEEK
  • Cosmic Girls/WJSN - MoMoMo
  • Cosmic Girls/WJSN - Catch Me
  • Hyomin - Sketch
  • IMFACT - Lollipop
  • AOA Cream - I'm Jelly Baby
  • B.A.P - Feel So Good
  • 4Minute - Hate
  • Dalshabet - Someone Like U
  • Yezi - Cider
  • G-Friend - Rough
  • Winner - I'm Young
  • Ryeowook - The Little Prince
  • Taemin - Drip Drop
  • Taemin - Press Your Number
  • Winner - Baby Baby
  • Brave Girls - Deepened
  • MAMAMOO - Taller Than You
  • MAMAMOO - You're The Best
  • LADIES'CODE - Galaxy
  • Rainbow - WHOO
  • GRACE - I'M FINE
  • STELLAR - Sting
  • Winner - Sentimental
  • CoCoSoRi - Dark Circle
  • MADE - Made Story 1
  • A.Some - Temptress
  • Hi.D - Dollar
  • Bloomy - Because Of You
  • Double B - Insomnia
  • APL - Might Die
  • VOISPER - In Your Voice
  • KNK - Knock
  • Cheer Coke - Baby Love U
  • Sam Kim - Mama Don't Worry
  • Matilda - Macarena
  • Hong Jin Young - Thumb Up
  • Lip Service - Hello
  • Amber - Borders
  • Eric Nam - Interview
  • Eric Nam - Good For You
  • Tritops - Stray Cat
  • Lee Hi - Hold My Hand
  • Lee Hi - Breathe
  • Snuper - Polaroid
  • Snuper - Shall We Dance
  • Snuper - Platonic Love
  • Seo In Guk - Seasons Of The Heart
  • JJCC - ToDay
  • Yoari - Do You Like It
  • NS Yoon-G - I Got You
  • NS Yoon-G - The Reason I Became A Witch
  • NS Yoon-G - TALK TALK TALK
  • Michelle Lee - I Can Sing 
  • WABLE - I Want To Fall In Love
  • Lim Jeong Hee - Crazy
  • Eddy Kim (ft. Beenzino) - Padangdam
  • KIXS - Please Come Back
  • Jung Joon Young - Sympathy
  • POTEN - Tornado
  • POTEN - Severely
  • POTEN - Why
  • POTEN - Go Easy
  • Jo Kwon - Crosswalk
  • Kim Jae Joong - Love You More
  • Baek Ji Young (Feat. Verbal Jint) - There Is No Cure
  • Yoo Seung Woo (Feat. Crucial Star) - Whatever
  • Royal Pirates - Dangerous
  • Crush (feat. Taeyeon) - Don't Forget
  • Park Yoo Chun - How Much Love Do Your Have In Your Wallet
  • Iron - blu
  • V.O.S - The Only One For Me
  • Jessi - Fat Love
  • Shin Hye Sung - Roco Drama 

Die Lieder von denen, die ich auf jeden Fall empfehlen kann sind:

  1. BLOCK-B - A Few Years Later
  2. Baek Ji Youn (feat. Verbal Jint) - There Is No Cure
  3. NU'EST - Overcome
  4. Cheer Coke - Baby Love U
  5. LADIES'CODE - Galaxy
  6. Dalshabet - Someone Like U
  7. Red Velvet - One Of These Night
  8. B.A.P - Feel So Good
  9. STELLAR - Sting
  10. Ryeowook - The Litlle Prince
  11. Taeyeon - Rain
  12. MAMAMOO - Taller Than You
  13. Hyomin - Sketch
  14. Taemin- Press Your Number
  15. Taemin - Drip Drop
  16. Cosmic Girls/WJSN - MoMoMo
  17. Teen Top - Warning Sign
  18. ZICO - It was Love
  19. ZICO - I am You, You Are Me
  20. ASTRO - Hide&Seek

Natürlich sind alle ganz oben genannten Lieder gut nur das wäre jetzt meine Liste, die ich wirklich empfehlen könnte :)

Viel Spaß beim anhören~

LG KloKumpel

Antwort
von LoveLittleTwix, 51
  • Got7 hatte erst vor ein paar Tagen Comeback mit "Fly", auf jeden Fall solltest du dir auch die anderen Lieder von dem Album anhören - mein Favourit ist "Fish" :)
  • Red Velvet hatte auch erst ein Comeback mit "One of these nights" - auch sehr schöne Ballade
  • besonders gefällt mir auch Jimin (Aoa) x Xiumin (Exo) - Call me Bae (daweil mein liebstes Lied aus diesem Jahr)
  • 4minute - Hate solltest du dir auch anhören - extrem guter Beat
  • B.A.P - Feel so Good und Winner - Sentimental gefallen mir auch
  • Eric Nams "Interview" und "Spring Love" sind auch sehr schöne Lieder

waren jetzt zwar viele bekannte Lieder, aber vielleicht sind ja doch ein paar dabei, die du noch nicht kennst :)

und achja falls du noch warten willst - am 30. März hat Boys Republic ein Comeback! :D

Kommentar von LoveLittleTwix ,

achja Pricked von Winner find ich auch noch sehr toll!

und Taemins Press your number

die Lieder sind übrigens alle 2016 rausgekommen :)

Antwort
von OliKK, 37

Insgesamt sind viele von JJCC, Boys Republic, 24K, The Legend und Topp Dogg unbekannt.
Soweit ich weiß, hatten nur JJCC vor kurzem ein Comeback aber du solltest die anderen auch mal anschauen :)

Antwort
von jort93, 39

One of These Nights - Red Velvet
Hide and Seek - ASTRO
Today - JJCC

Ich bin aber selbst kein K-pop fan. sind mir alle vorgeschlagen worden :D

Antwort
von Rukichan, 25

Alle Songs, die ich kenne von 2016:

  • Taeyeon-Rain
  • Red Velvet-One of this nights
  • Cosmic Girls-Mo Mo Mo
  • Rainbow-Whoo
  • NU'EST-Overcome
  • Mamamoo-You're the best
  • ANDA-Taxi
  • Lee Hi-Breathe
  • Rooftop House Studio & Madtown & Wa$$up-Do you know my heart
  • Rooftop House Studio-Strong girl and weak boy
  • AOA Cream-I'm jelly baby
  • Davichi-This love
  • Hyomin-Sketch
  • Amber-Borders
  • 4Minute-Hate
  • DalShabet-Someone like you
  • Ladies'Code-Galaxy