Frage von floweris, 29

gute neue horrorfilme die im kino rauskamen?

suche neuere horrorfilme die lohnenswert sind sie anzuschauen.. horrorfilme oder mystery.. thriller können es auch sein. alte horrorfilme möchte ich nicht wissen da ich sie alle kenne. gerne auch horrorfilme die demnächst 2016 rauskommen weil man ja nicht alles mitbekommt. danke.

Antwort
von LMAADF, 23

Google -> Horrorfilme + 2016 = http://www.moviepilot.de/filme/beste/genre-horrorfilm/jahr-2016/jahrzehnt-2010er

Kommentar von floweris ,

dass hier immer irgendwelche idioten sind die meinen mit nem dämlichen 'google' punkte sammeln zu müssen. wenn ich nicht googlen könnte würde ich nicht auf einer seite fragen die zum fragen stellen gedacht ist. ich hab sehr wohl schon einiges durchgeschaut aber die frage war ob jemand gute kennt die man mir empfehlen mag. entweder die frage richtig beantworten oder einfach mal das mundwerk halten weil man einem so auch nicht weiterhilft.

Kommentar von LMAADF ,

Man hilft damit weiter, da das Ergebnis eine Rangliste zeigt. Und wenn du etwas Hirn hättest, würdest du die ersten 10 Platzierungen sehen und soweit denken können, dass diese Filme gut sein könnten, wenn diese schon so weit oben auf den Ranglisten stehen.

Kommentar von floweris ,

man hilft also weiter wenn man ne lange topliste verlinkt wenn nach erfahrungsberichten gefragt wird? achso, wenn du also so ein mitläufer bist der einfach die meinung anderer vertritt dann ist das für dich eventuell eine riesen hilfe, aber ich wollte richtige erfahrungen ohne mir das halbe internet durchlesen zu müssen. dazu ist gutefrage schließlich da. und jetzt verschwende deine zeit woanders wenn du keine lust hast zu helfen. dankeschön.

Kommentar von LMAADF ,

Wie soll es Erfahrungsberichte geben, wenn der Film noch nicht gezeigt wurde?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten