Frage von larahemmings, 81

Gute neue Bands?

Hey, ich suche nach guten Bands.
Es ist mir eigentlich egal welche Musikrichtung gespielt wird, aber ich kenne schon sehr viele Bands und will mal neue Bands "stalken"😂Es dürfen auch Bands sein, die noch nicht so fame sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leerlaufprozess, 32

Equilibrium. At the Gates. Finntroll. Korpiklaani. Alestorm. Mindead. Fleshgod Apokalypse. Kataklysm. Dalriada. Arch Enemy. Six Feed Under. Ensiferum. Cripper. Kalmah. Venom. Soilwork. Neaera. Sonata Arctica. Slayer. Metallica. Volbeat. Amon Amarth. Tracedawn. Mindcrime.
Sind die die mir gerade Spontan einfallen. Habe noch viel mehr auch unbekanntere auf meinem PC.

Kommentar von Leerlaufprozess ,

Falls du mehr möchtest aus fast allen bereichen, also nicht nur Rock und Metal dann lass es mich wissen. Werde dann auf meinem PC schauen, da hab ich sehr viel von Rock über DnB bis hin zu House und Metal und viel mehr. Auch viel was noch nicht so bekannt ist.

Antwort
von xchampagne, 16

Ich persönlich mag gern All Time Low, The Maine, 5 Seconds of Summer, The All-American Rejects, Green Day, Neck Deep, The Neighbourhood, Twenty One Pilots, Simple Plan und Sum 41. Good Charlotte ist auch ganz gut, ebenso wie My Chemical Romance, Fall Out Boy und Panic! at the Disco.

Kommentar von xchampagne ,

Okay, viele von denen sind schon ziemlich fame, aber The Maine und The Neighbourhood meines Wissens noch nicht und die sind wirklich gut

Antwort
von lxstkid, 28

Years & Years, Viola Beach (leider ist die ganze Band bei einem Autounfall umgekommen, die Musik dennoch hörenswert!), The Neighbourhood, Twenty One Pilots, Arctic Monkeys, The 1975

Dürfen's auch Solokünstler sein?:)
Wenn ja würde ich dir Troye Sivan und Blackbear empfehlen

Kommentar von larahemmings ,

kenn ich alle schon und ich liebe sie😍trotzdem danke!

Kommentar von lxstkid ,

Guter Musikgeschmack!;)
Sizarr kann ich dir auch noch empfehlen.

Antwort
von Erybelle, 25

Hör dir Annenmaykantereit an, die sind super ^^ Auch zu empfehlen ist royal republic oder wenn du auf der Suche nach einer Mischung von rap und pop bist SDP :3 Bei nur Rap vlt Ruffiction oder Trailerpark, wobei die zwei sich ziemlich unterscheiden. Ansonsten würde ich dir noch JT Machinima empfehlen, das sind amerikanische Videospielrapper :D Man merkt schon, ich höre viel Rap xD...

Antwort
von Istdochlogisch, 34

Rock: Saitenfeuer

Heavy metal\ Rock: Hämatom, vollbeat, böse onkelz, Engel in zivil, kärbholz, 

Mittelalterliches\ piraten:

Sören Vogelsang , Schandmaul, Mr. Hurly und die pulveraffen .      [ patytipp: blau wie das meer]

Dj: TRAP NATION 

Antwort
von TacRay, 15

Tiefgründige texte und eine genrelose musik, ein mix aus dubstep, trance, metal, rock, techno.

CELLDWELLER.

Er hat 3 große alben. Celldweller, Wish upon a blackstar, end of an empire

Antwort
von julimalik, 14

Blink-182?Ich liebe sie auf alle Fälle😍

Antwort
von nowornever15, 11

Die Band MY CHEMICAL ROMANCE kann ich Dir empfehlen.

Mein Lieblings-Song von ihnen ist dieser hier: "Sing"

Noch ein paar weitere:

I´m not okay

Welcome to the black parade

Bulletproof heart

Summertime

The light behind your eyes

Fake your death

Kommentar von xchampagne ,

Welcome to the black parade ist soo gut!

Antwort
von xxTOxx, 4

Mir fallen noch welche ein: Get Scared (♥♥♥) Green Day Linkin Park Volbeat

Antwort
von Marcoooooo, 30

Berluc

Inheaven

Viola Beach

Kommentar von larahemmings ,

Danke :) Viola Beach kenn ich schon, die anderen Bands hör ich mir jetzt an.

Kommentar von Marcoooooo ,

Und natürlich "Geier Sturzflug" diese band sollte man kennen.

Antwort
von xxTOxx, 32

Nickelback ist meine Lieblingsband!

Kommentar von larahemmings ,

Die Band liebe ich, vor allem das Lied "What are you waiting for?" ist perfekt😍

Kommentar von xxTOxx ,

Jaaa ich liebe das auch♥♥ Ich liebe auch noch : "How You Remind Me" (Klassiker) , "Too Bad" und "If Everyone Cared" !! Natürlich die anderen Lieder auch. Ich gehe auch im September aufs Konzert♡♡