Frage von Simontei, 58

Gute Nebenjobs (m/15)?

Hallo liebe Community, Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9te Klasse.. Ich bräuchte halt schon ab und zu wieder etwas Geld und mein Taschengeld reicht eindeutig nicht aus. Bei meinen Eltern arbeiten ist ebenso sehr schwer. Habt ihr vielleicht eine gute Idee? Danke im Vorraus!

Antwort
von Pudelwohl3, 45

Nachhilfe, Babysitten, Rasenmähen, Einkaufshilfe, Zeitungen austragen ...

Antwort
von Rainbowsmile02, 31

Also es gibt viele Nebenjobs, aber Zeitung austragen würde ich dir nicht empfehlen... Das braucht viel Zeit, du musst früh aufsrehen & und wirklich viel Geld kriegt man dafür nicht! Babysitting, Zaun sreichen,Rasen mähen, mit Hunden rausgehen ist hingegen besser... Ich hoffe ich konnte dir helfen...


Antwort
von Erfinderisch, 31

Hi,

Hunde ausführen von älteren, kranken Menschen. Hilfen im Getränkemarkt werden ebenfalls häufig gesucht. Wenn Du fit im kompletten PC-Bereich bist kannst Du Laien schulen.

Viel Glück

Antwort
von LukasD2904, 39

Geh in den Handwerklichen Bereich da gibt es was zu tun und die zeit geht schnell um und Geld gibt es auch viel :D

Kommentar von Simontei ,

wenn man aber Handwerklich nicht begabt ist..?

Kommentar von LukasD2904 ,

dann schau in dem IT Bereich mal nach

Antwort
von Reanne, 22
Antwort
von Bianca1349, 18

werbung austragen... hab ich auch gemacht bis ich 18 war, aber lass dich nicht von denen ausnutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community