Frage von xNamidax,

gute navis ?? erfahrungen.. :)

hallo.. mit welchen navigationssymtemen habt ihr gute erfahrungen gemacht.. TomTom ist ja eig führend bei den navis aber kennt ihr günstigere alternativen die trotzdem sehr gut sind und einen auf direktem weg ans ziel bringt ??

danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dark20010,

Wir haben super Erfahrungen mit einem Navi von Becker Preis ca. 180 Euro bei Expert. Klappt einwandfrei und hatte auch in Tests super abgeschnitten. Brauchst du den Namen? Dann muss ich die Anleitung mal rausholen

Kommentar von xNamidax ,

ich such mal im internet danach, dann musst du nicht extra die gebrauchsanweisung rausholen.. danke :)

Kommentar von Dark20010 ,

Habs schon Becker Z 213 super Teil

Kommentar von xNamidax ,

danke schön :)

Antwort
von Wolpertinger,

Ich hatte mal ein MIO, mit dem war ich sehr zufrieden.

Jetzt habe ich ein Becker und bin auch sehr zufrieden.

Antwort
von Basty96,

tomtom ist das geld werd ;D