Frage von xNamidax,

gute navis ?? erfahrungen.. :)

hallo.. mit welchen navigationssymtemen habt ihr gute erfahrungen gemacht.. TomTom ist ja eig führend bei den navis aber kennt ihr günstigere alternativen die trotzdem sehr gut sind und einen auf direktem weg ans ziel bringt ??

danke :)

Hilfreichste Antwort von Dark20010,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wir haben super Erfahrungen mit einem Navi von Becker Preis ca. 180 Euro bei Expert. Klappt einwandfrei und hatte auch in Tests super abgeschnitten. Brauchst du den Namen? Dann muss ich die Anleitung mal rausholen

Kommentar von xNamidax,

ich such mal im internet danach, dann musst du nicht extra die gebrauchsanweisung rausholen.. danke :)

Kommentar von Dark20010,

Habs schon Becker Z 213 super Teil

Kommentar von xNamidax,

danke schön :)

Antwort von Wolpertinger,

Ich hatte mal ein MIO, mit dem war ich sehr zufrieden.

Jetzt habe ich ein Becker und bin auch sehr zufrieden.

Antwort von Basty96,

tomtom ist das geld werd ;D

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community