Frage von Extracut, 54

Gute Navigationsapp fürs Handy. Kostenfrei wenn möglich?

Antwort
von Ifm001, 23

Und das Handy kaufst Du dir dann passend zur Navigationssoftware oder warum ist das Betriebssystem so unwichtig für dich, dass Du es nicht erwähnst? Auch wäre es wichtig zu wissen, ob Du Offline-Navigation haben möchtest.

Ich verwende (unter Android) Navmii. Alternativ wirf mal einen Blick aus OsmAnd.

Antwort
von raphael998, 28

Sygic. Gibt eine Gratis-Version aber die 20€ die man für Europa zahlt lohnen sich.

Antwort
von Oskar2002xd, 36

Navigon gibts bei Amazon Underground gratis

Antwort
von kayme69, 13

Ich benutze Here und bin sehr zufrieden damit gibts für IOS und Android.

Es ist ein Offline App auch ohne internet benutzbar :)

Antwort
von xID3trox, 27

Ich würde Waze sagen :D

Antwort
von Elfi96, 27

Here-maps finde ich sehr gut! Ist kostenlos und eine Offline- Navi- App. LG 

Antwort
von ManuTheMaiar, 27

Du kannst bei Google Maps offline Karten runterladen und es dann als kostenlose Navigationsapp nutzen

Antwort
von Turf15, 30

Ich find Maps.me gut ist auch mit offline karten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten