Frage von SSeren, 26

Gute Nassrasierer für Damen?

Ich bin 13 Jahre alt und würde gerne anfangen mich zu Rasieren. Also unter den Armen und an den Beinen. Jetzt frag och mich grade nur was ich mir für einen Rasierer kaufen soll. Ich habe mir schon überlegt ob ich mir den Venus Swirl oder den Venus Embrace Sensitiv kaufe. Was meint ihr? Oder habt ihr noch andere Empfehlungen für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Malibu14, 22

Ich hab beide- swirl und embrace sensitive. Ich würde auf jeden Fall den swirl nehmen! Er gleitet unfassbar gut über die Haut und ich habe mich mit ihm noch nie geschnitten. Durch die bewegbare Kugel kommt er auch super an stellen, an denen man sich mit dem embrace schneidet (z.b. Knie). Aber ich würde dir empfehlen, zusätzlich noch das passende rasiergel zum Venus swirl zu kaufen. Hat einen angenehmen Geruch , schäumt schön usw. Viel Spaß und LG!
Malibu

Kommentar von SSeren ,

Okay , vielen Dank.

Kommentar von SSeren ,

Kann man mit dem Venus Swirl auch gut die Achseln rasieren?

Kommentar von Malibu14 ,

Sehr gerne.ich freue mich , wenn ich helfen kann:)

Kommentar von Malibu14 ,

Ja kann man. er gleitet auch sehr schön über die "kuhle" in der Achsel....alles dank der Kugel. der kauf lohnt sich wirklich!

Kommentar von SSeren ,

Danke , dann kauf ich mir den

Kommentar von SSeren ,

Okay ich hab noch eine Frage. Wie lange halten die Rasierklingen? Weil die sind ja jetzt auch nicht so super billig.

Kommentar von Malibu14 ,

Also meine halten immer ungefähr drei Wochen. ich rasiere alle 2 Tage Achseln und circa alle 4-5 Tage beine

Antwort
von Kuestenflieger, 26

natürlich bleiben .  mit enthaarung lernst nicht besser in der penne .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten