Frage von Louuu123, 59

Gute Narbencreme für langjährige Narben?

Ich habe ziemlich viele Narben an meinem Arm. Vor allem die am Oberarm stören mich sehr, da sie deutlich sichtbar sind (sie sind hell und stehen sehr heraus). An heißen Tagen habe ich kaum eine Möglichkeit sie zu verhüllen. Ich suche nun nach einer guten Narbencreme die meine Narben deutlich unauffälliger macht, da ich sehr oft darauf angesprochen werde. Das Problem ist, dass die Narben mittlerweile schon ca. 1 1/2 Jahre alt sind. Ein bisschen spät, ich weiß. Ich würde mich sehr über persönliche Empfehlungen freuen. Ich bin auch für weitere empfehlenswerte Behandlungsmöglichkeiten offen.

Antwort
von Mefista, 57

Also was ich weiß, gibt es sehr wohl Narbencremes, aber keine, die wirklich hilft.
Kosmetiker schaben / schleifen Narben schon mal ab, immer wieder eine dünne Schicht davon. Weiß aber nicht, ob das gewünschte Effekte bringt.

Ob die Narben auf Selbstbräuner reagieren? Fällt mir gerade so ein, weiß ich aber leider nicht.


Antwort
von beangato, 58

Es gibt nichts, was ältere Narben unauffällig macht.

Antwort
von MinusLmilchkuh, 47

Trage deinen Narben mit Stolz, wie es die Alphamännchen eines Raubkatzenrudels tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten